Single's gesucht!!

bei dir gehn die männer ja ein und aus..... :p
- siehst, es hat alles auch seine guten seiten :o

na hoffentlich weiß der herr, was er tut...... :(
und hoffentlich wirds net zu teuer....

naja, aber alle schon vergeben *grins*
ja, der Andi ist super und macht eh alles schwarz - nur da er das ja dann zusätzlich zu seiner Hauptarbeit macht, heißt's im Notfall so wie jetzt halt warten.

siehst, - der trick mit den handwerkern funkt auch net.

ich frag mich aber schön langsam echt, wo man jemanden kennenlernt, der nicht einen totalen schaden hat :rolleyes: :confused:

ich hab ja nix gegen einen, der einen schaden hat, wenn der schaden zu meinem schaden paßt.....
:confused: wißt ihr was ich mein?

*lach* ja....

aber glaub mir, das funktioniert nicht :D
schon zuviele bücher darüber gelesen und zuviel darüber nachgedacht :o

:mad: was kann an den herbst schön sein ? nässe ,nebel , finster in der früh, baldiger schnee, weihnachten fest der familie:mad: :) das frühjahr ist die schönste zeit.:)

sag mal, bist du grün und man nennt dich "grinch" - ich find den herbst wunderbar. heuer war/ist er überhaupt toll. viel sonnenschein und letztens im wald ... herrlich dieses farbenspiel, diese herrlich luft ...
und wenn es mal regnet, stürmt oder die kälte und nässe des nebels unter die kleidung kriecht ... rein in die gute stube, dort brennt das kaminfeuer.
ruhiger werden, in die ferne schauen, sich auf samhain vorbereiten ...

... das frühjahr find ich natürlich auch schön! und noch was: ICH LIEBE WEIHNACHTEN bzw. das JUL-FEST!
auch wenn ich jetzt für verrückt abgestempelt werde!

ich mag den herbst auch total gern.....

alles wird so friedlich und riecht so gut. das laub raschelt und ist schön gefärbt....

ist meine liebste jahreszeit ;)

grüss euch!

@martina: hast meine PN gelesen?
hust.gif

sag mal, bist du grün und man nennt dich "grinch" - ich find den herbst wunderbar. heuer war/ist er überhaupt toll. viel sonnenschein und letztens im wald ... herrlich dieses farbenspiel, diese herrlich luft ...
und wenn es mal regnet, stürmt oder die kälte und nässe des nebels unter die kleidung kriecht ... rein in die gute stube, dort brennt das kaminfeuer.
ruhiger werden, in die ferne schauen, sich auf samhain vorbereiten ...

... das frühjahr find ich natürlich auch schön! und noch was: ICH LIEBE WEIHNACHTEN bzw. das JUL-FEST!
auch wenn ich jetzt für verrückt abgestempelt werde!

ich liebe Weihnachten auch, werd bald mit gewissen vorbereitungen beginnen, wie du sagst, wenns draussen stürmt und kalt ist, nach hause, duftkerze anzünden, tee trinken, backen.... WOHL FÜHLEN!

absolut pflicht zu weihnachten....
"schöne bescherung" mit chevy chase
:D kann ich mich noch immer voll dabei zerwuzeln, obwohl ich den film sicher schon 20mal gesehn hab :p

Oben