Westallgaeuer
Medium Knochen
also ich sag´s euch ganz offen und ehrlich:
ich würd net mit euch teilen![]()
![]()
Ich teile

Und Du darfst Dir Deinen Anteil nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich sag´s euch ganz offen und ehrlich:
ich würd net mit euch teilen![]()
![]()
welches war denn grad?![]()
na dreimal darfst du raten....![]()
Ich sehe, dass du denkst
Ich denke dass du fühlst
Ich fühle dass du willst
aber ich hör dich nicht ich.....![]()
asoooo *loool*![]()
ja unser lieblingslied.
von ZELTEN und so![]()
![]()
![]()
Das Lied der weiblichen Single`s
Björk (It's oh so quiet)
Also: was soll der Blödsinn?
hallo...
uiuiui jetzt haben wir einen schreck gehabt...
chelsea hat heute früh auf einmal total zu winseln begonnen, so wie ich es noch nie gehört habe...total gequält....hat sich dann hingelegt und konnte fast nicht mehr aufstehenihre hinterbeine haben total gezittert und sie hat sich gleich wieder fallen gelassen... bah war das schirch.. hab mich so hilflos gefühlt...
sind dann gleich zum tierarzt und die meinte dass ihre muskulatur im rücken total verhärtet ist und eventuell was mim ischias ist... sie hat ihr ne spritze gegeben... jetzt gehts ihr wieder etwas besser, aber sie geht noch sehr vorsichtig...
das war kein schöner morgen heute *zitter*
bitte was machen verliebte im SINGLE-Thread?!![]()
![]()
![]()
nachlesen, das wurde bereits durchgekaut *g*
uijeh, alles gute!
meiner war bis das aufwachen auch net berauschend...
mein wegakater hat wieder blut gepinkelt nen irregrossen bauch gehabt, und vorhin hat ihn der ex (also eh gleich in der früh) zum ta gebracht:
Zitat: Die Blase ist zu (Steinderl oder Entzündung, weiss man noch nicht) und schon 5 mal so gross als üblich. Narkose, Katheder, Blase auslassen, schaun warum.
Zitat Ende.
letztes jahr hatte er diese entzündung schon, bekam ewig lang sündteueres futter und dann hat er sich wieder stabilisiert... und das gerade jetzt wo ich am ausziehen bin und mich schweren herzens entschlossen habe, nicht egoistisch zu sein, und ihn hier in freiheit bei 'seinen geschwistern' zu lassen.
mein armer bub... am allerschwersten am umziehen ist das wega hierlassen ... so und aus, sonst heul ich noch in der arbeit, das geht net...
nööö fasst es mir doch bitte zusammen! nachlesen ist viel zu anstrengend!
ohje, das tut mir leid ;( drück euch die daumen dass es ihm bald wieder besser geht!!