Single's gesucht!!

danke! ich hoff er muss nicht wirklich operiert werden, weil dann werd ich ihn wohl oder übel (eher übel, hier hat er einfach die nächste strasse erst 600 m weiter, alles rundum grün und riesenhaus und seinen katerfreund phönix) mitnehmen müssen....
mein armer bub ;(((

na das klingt ja wirklich nach toller gegend für den kater.... kann sich dein ex (oder jemand anders) dann nicht um ihn kümmern, oder vertraust du ihm da nicht?

na das klingt ja wirklich nach toller gegend für den kater.... kann sich dein ex (oder jemand anders) dann nicht um ihn kümmern, oder vertraust du ihm da nicht?

ich habe vor die beiden katzen hierzulassen, nur wenn es wega jetzt dann wieder so schlecht geht ist es vielleicht besser wenn er nicht rauskann und bei mir ist? ach ich weiss nicht.... ich trenn mich nur sehr sehr ungern von ihm.. er is mein baby...

@ calpurnia: ich würd vorschlagen, du schickst chelsea auf wellness-urlaub mit massagen, planschen in thermalwasser usw. :D - ich hoff es geht ihr bald wieder gut!

@ hades: na die jungen möcht ich aber sehen - und wer zahlt alimente??? :p

In der Tierklinik zur Beobachtung lassen?

er is natürlich beim ta.. heute nach der arbeit fahr ich hin und hör mir das an.. ich weiss nicht ob ich ihn jetzt mitnehmen soll nach wien oder hierlassen.. bleibt er hier kann er immer raus, verkühlt sich immer die blase, griegt dann (ich denke stark dass es steine sind) wieder steine und wieder das selbe spiel von vorne...

wenn ich ihn mitnehme, dann kann ich (egoistisch denkend) nicht mein lotterleben führen, muss jeden tag irgendwann zuhause sein, muss ihm sein sündteures futter kaufen, hab dann eine sparkasse und kacke..... ich kann ihn doch net dalassen wenns ihm so scheisse geht, bin ja seine mama (er ist mit 3 wochen von seiner mama weggekommen, keine ahnung was mit ihr passiert ist)... kacke....

:eek: bei uns gehts zu, des is a Wahnsinn!
Überall Rettung, Ärzte und Hubschrauber :eek:

(250 Schüler der Htl müssen ins Kh wegen Salmonellen)

morgen....

nur noch bis 14 uhr arbeiten, und dann den saftladen verlassen....
yeahhhhh

p.s.: wega gehts den umständen entsprechend gut nachdem ich ihn mitzuhause mit dem katheter hatte...

Oben