Single's gesucht!!

*gähn* warum gehn heute schon wieda soviele Gina's nicht? müssen mich die ärzte alle anrufen und totquatschen? *keine lust mehr auf den job hab**stundenzähl*

....hab mir ein Wörterbuch geliehen
dir A bis Z ins Ohr geschrieen
Ich stapel tausend wirre Worte auf
die dich am Ärmel ziehen

Und wo du hingehen willst
Ich häng an deinen Beinen
Wenn du schon auf den Mund fallen musst
Warum dann nicht auf meinen :D

Das Lied der weiblichen Single`s

Björk (It's oh so quiet)

Is so schön still. So ruhig und friedlich. Angenehm. Alleinsein hat was für sich.
Und dann: Zing-Bumm - du hast dich wieder mal verliebt. Wolke Siebzehn. Und der Himmel bricht über dir zusammen - Kawumm. Du warst noch nie so verrückt nach einem Kerl, du weißt nicht, ob du lachen sollst oder heulen, du zerbrichst dir den Kopf und dann das Herz und dann würdest du am liebsten sterben.
Bis dann wieder alles vorbei ist. Wieder alles schön ruhig ist. Bis der ganze Aufstand von vorne anfängt:

Da klingelts wieder - bimbam. Du willst es am liebsten rausschreien. Der Bann ist gebrochen. Der isses, der ist süß. Du hast ihn, keine Frage, das ist es.

Bis es wieder vorbei ist. Schön ruhig, und friedlich. Du bist allein und mit dir zufrieden, und dann fängst du wieder Feuer, und dann ist der Teufel wieder los. Und dann verliebst du dich wieder.

Also: was soll der Blödsinn?

hallo...

uiuiui jetzt haben wir einen schreck gehabt...

chelsea hat heute früh auf einmal total zu winseln begonnen, so wie ich es noch nie gehört habe...total gequält....hat sich dann hingelegt und konnte fast nicht mehr aufstehen :eek: ihre hinterbeine haben total gezittert und sie hat sich gleich wieder fallen gelassen... bah war das schirch.. hab mich so hilflos gefühlt...
sind dann gleich zum tierarzt und die meinte dass ihre muskulatur im rücken total verhärtet ist und eventuell was mim ischias ist... sie hat ihr ne spritze gegeben... jetzt gehts ihr wieder etwas besser, aber sie geht noch sehr vorsichtig...

das war kein schöner morgen heute *zitter*

hallo...

uiuiui jetzt haben wir einen schreck gehabt...

chelsea hat heute früh auf einmal total zu winseln begonnen, so wie ich es noch nie gehört habe...total gequält....hat sich dann hingelegt und konnte fast nicht mehr aufstehen :eek: ihre hinterbeine haben total gezittert und sie hat sich gleich wieder fallen gelassen... bah war das schirch.. hab mich so hilflos gefühlt...
sind dann gleich zum tierarzt und die meinte dass ihre muskulatur im rücken total verhärtet ist und eventuell was mim ischias ist... sie hat ihr ne spritze gegeben... jetzt gehts ihr wieder etwas besser, aber sie geht noch sehr vorsichtig...

das war kein schöner morgen heute *zitter*

uijeh, alles gute!

meiner war bis das aufwachen auch net berauschend...
mein wegakater hat wieder blut gepinkelt nen irregrossen bauch gehabt, und vorhin hat ihn der ex (also eh gleich in der früh) zum ta gebracht:

Zitat: Die Blase ist zu (Steinderl oder Entzündung, weiss man noch nicht) und schon 5 mal so gross als üblich. Narkose, Katheder, Blase auslassen, schaun warum.
Zitat Ende.

letztes jahr hatte er diese entzündung schon, bekam ewig lang sündteueres futter und dann hat er sich wieder stabilisiert... und das gerade jetzt wo ich am ausziehen bin und mich schweren herzens entschlossen habe, nicht egoistisch zu sein, und ihn hier in freiheit bei 'seinen geschwistern' zu lassen.
mein armer bub... am allerschwersten am umziehen ist das wega hierlassen ... so und aus, sonst heul ich noch in der arbeit, das geht net...

uijeh, alles gute!

meiner war bis das aufwachen auch net berauschend...
mein wegakater hat wieder blut gepinkelt nen irregrossen bauch gehabt, und vorhin hat ihn der ex (also eh gleich in der früh) zum ta gebracht:

Zitat: Die Blase ist zu (Steinderl oder Entzündung, weiss man noch nicht) und schon 5 mal so gross als üblich. Narkose, Katheder, Blase auslassen, schaun warum.
Zitat Ende.

letztes jahr hatte er diese entzündung schon, bekam ewig lang sündteueres futter und dann hat er sich wieder stabilisiert... und das gerade jetzt wo ich am ausziehen bin und mich schweren herzens entschlossen habe, nicht egoistisch zu sein, und ihn hier in freiheit bei 'seinen geschwistern' zu lassen.
mein armer bub... am allerschwersten am umziehen ist das wega hierlassen ... so und aus, sonst heul ich noch in der arbeit, das geht net...

ohje, das tut mir leid ;( drück euch die daumen dass es ihm bald wieder besser geht!!

ohje, das tut mir leid ;( drück euch die daumen dass es ihm bald wieder besser geht!!

danke! ich hoff er muss nicht wirklich operiert werden, weil dann werd ich ihn wohl oder übel (eher übel, hier hat er einfach die nächste strasse erst 600 m weiter, alles rundum grün und riesenhaus und seinen katerfreund phönix) mitnehmen müssen....
mein armer bub ;(((

Oben