Single's gesucht!!

in deinem alter! :eek: ...
da ging mir die lust nie aus, da war ich leider nicht zu bremsen ... :o

Tja die zeiten waren vorbei als ich mit 16 mit meinem ex zamkommen bin :o
Kurz nach der Trennung (vor 2 monaten) hatte ich die ärgsten 3 Wochen - nur saufen, nie schlafen, ständig unterwegs, div. "gschichtln" ...naja und das war so heftig das ich jetzt schon wieder die ruhe genieße - ich schaffs leider nicht ein ausgeglichenes leben zu führen sondern fall ständig in irgendein extrem :D ...aber ich arbeite daran:)

Tja die zeiten waren vorbei als ich mit 16 mit meinem ex zamkommen bin :o
Kurz nach der Trennung (vor 2 monaten) hatte ich die ärgsten 3 Wochen - nur saufen, nie schlafen, ständig unterwegs, div. "gschichtln" ...naja und das war so heftig das ich jetzt schon wieder die ruhe genieße - ich schaffs leider nicht ein ausgeglichenes leben zu führen sondern fall ständig in irgendein extrem :D ...aber ich arbeite daran:)

ähm, in deinem alter war ich nur auf eine seite extrem ... nur unterwegs, viele partys ... und alles was dazugehört und jede menge spass: whoohoo what a ride! :D ... tja und dann musste ich mich ja verlieben und heiraten! :o ... aber da war ich eh schon 27 ... da wars dann vorbei mit spass!
nach mir hätte niemand gesucht, das war gewohnheit, dass ich am freitag abend fortging und am sonntag nm nach hause kam ... ins bett fiel und montag früh erst wieder aufstand ...
meine mutter fragte auch nicht mehr ... ich sagte einmal: willst du wirklich die wahrheit wissen oder soll ich dich anlügen! sie zog es vor gar nix zu wissen!

Bei mir ist die Wahrheit immer rauskommen :rolleyes: ...hab immer gesagt ich kann nichts dafür weil sie mich ja so gemacht haben (gene) :eek: :cool:

das konnt ich nicht sagen, weil sonst was gesetzt hätte und ausserdem meine mutter erzkonservativ ist ... also ich das genaue gegenteil. ich sagte nur manchmal, ich bin ihre strafe gottes! :o
... und rausgekommen ist fast nie was, eigentlich nur einmal, da ich mit 16 immer um 24:00 zu hause sein musste, bin zwar nach hause gekommen, aber dann beim fenster wieder rausgeklettert und fortgegangen bis in die früh ... das haben sie dann mal gehört ... aber da hab ich das schon seeeehr lang praktiziert.

das konnt ich nicht sagen, weil sonst was gesetzt hätte und ausserdem meine mutter erzkonservativ ist ... also ich das genaue gegenteil. ich sagte nur manchmal, ich bin ihre strafe gottes! :o
... und rausgekommen ist fast nie was, eigentlich nur einmal, da ich mit 16 immer um 24:00 zu hause sein musste, bin zwar nach hause gekommen, aber dann beim fenster wieder rausgeklettert und fortgegangen bis in die früh ... das haben sie dann mal gehört ... aber da hab ich das schon seeeehr lang praktiziert.

*g* das ist typisch du!!!! :D

ich hoffe, das ist ein versprechen! :D
hey, du kommst zu mir ... der nini hätte sicher eine große freude, wenn ihm zwei freche gören wortgefechte liefern. :cool:

ich mach mich schon auf den weg!!! :D NINI ICH KOMME!!!
gay.gif

(glaubst packt er uns beide? :confused: )

*g* das ist typisch du!!!! :D

ja wenn ich so zurückdenk ... *seufz* - dann bin ich eh schon ein urfader zipf
aber ich kanns noch! :D - wir sind vor einigen wochen beim heurigen meiner freundin gelandet ... da war ich gleich wieder aufgedreht ... hihi ... beim rausgehen hat sich nini umgedreht auf die eingangstür geschaut und gesagt: das muss ich mir gut anschauen, denn da gemma sicher nimma rein :D

Oben