warriorsoul
Super Knochen
aso schade *G*
wieso schade? die andere lust ist nach wie vor ungebremst!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aso schade *G*
wieso schade? die andere lust ist nach wie vor ungebremst!![]()
in deinem alter!...
da ging mir die lust nie aus, da war ich leider nicht zu bremsen ...![]()
na dann is ja gut
schade weil ich über partys nicht so viel zu berichten habe aber ok red ma weiter![]()
aber nicht hier! da wären einige sehr neugierig.
Tja die zeiten waren vorbei als ich mit 16 mit meinem ex zamkommen bin![]()
Kurz nach der Trennung (vor 2 monaten) hatte ich die ärgsten 3 Wochen - nur saufen, nie schlafen, ständig unterwegs, div. "gschichtln" ...naja und das war so heftig das ich jetzt schon wieder die ruhe genieße - ich schaffs leider nicht ein ausgeglichenes leben zu führen sondern fall ständig in irgendein extrem...aber ich arbeite daran
![]()
meine mutter fragte auch nicht mehr ... ich sagte einmal: willst du wirklich die wahrheit wissen oder soll ich dich anlügen! sie zog es vor gar nix zu wissen!
JAAAAAAA geil
Bei mir ist die Wahrheit immer rauskommen...hab immer gesagt ich kann nichts dafür weil sie mich ja so gemacht haben (gene)
![]()
![]()
das konnt ich nicht sagen, weil sonst was gesetzt hätte und ausserdem meine mutter erzkonservativ ist ... also ich das genaue gegenteil. ich sagte nur manchmal, ich bin ihre strafe gottes!![]()
... und rausgekommen ist fast nie was, eigentlich nur einmal, da ich mit 16 immer um 24:00 zu hause sein musste, bin zwar nach hause gekommen, aber dann beim fenster wieder rausgeklettert und fortgegangen bis in die früh ... das haben sie dann mal gehört ... aber da hab ich das schon seeeehr lang praktiziert.
also wann kommst? sonst komm ich zu dir? *g*
ich hoffe, das ist ein versprechen!
hey, du kommst zu mir ... der nini hätte sicher eine große freude, wenn ihm zwei freche gören wortgefechte liefern.![]()
*g* das ist typisch du!!!!![]()
ich mach mich schon auf den weg!!!NINI ICH KOMME!!!
![]()
(glaubst packt er uns beide?)
heute kannst ihn in wien besuchen, bin dieses we single, er hat we-dienst. und ich trottel geh nicht auf die party![]()
... und ich dachte single-dasein ist aufregend!![]()
![]()
... und ich dachte single-dasein ist aufregend!![]()
![]()