Single's gesucht!!

oh jeh, tut mir leid! was suchst du denn für einen job?
auch wenn es momentan hart ist, geniess die zeit trotzdem ... ich weiss eh, am geld mangelt es ... tu alles, was du nicht tun kannst, wenn du berufstätig bist. ;) und kopf hoch!

oh jeh, tut mir leid! was suchst du denn für einen job?
auch wenn es momentan hart ist, geniess die zeit trotzdem ... ich weiss eh, am geld mangelt es ... tu alles, was du nicht tun kannst, wenn du berufstätig bist. ;) und kopf hoch!

naja ich such eigentlich wieder sowas in der art was ich vorher gemacht hab - also im assistenzbereich ...nur mit etwas weniger buchhaltung :rolleyes: Wählerisch bin ich garnet weil ich in meinem vorigen job für alles mögliche zuständig war (buchh.,lohnverr.,statistiken,allg.Büroarbeiten...bis hin zu Einkäufen,Betreuung von Geschäftspartnern u. Gästen,Reiseplanung,Terminkoordination usw.) Das war so ein toller job weils immer was neues geben hat :D

Ja...zeit hab ich natürlich mehr und das genieße ich an manchen tagen - aber ich hab auch kein geld um die zeit abwechslungsreich zu nutzen :rolleyes: :D

*seufz* ... ja ich kenn das eh ... früher war vieles einfacher, da hab ich mir in solchen zeiten immer a "körberlgeld" gemacht und kam gut über die runden, manchmal hatte ich mehr, als in aktiven zeiten ... aber das kann man heut fast nicht mehr.
suchst full-time oder teilzeit? ... wenn ich was hör, sag ich dir bescheid.

*seufz* ... ja ich kenn das eh ... früher war vieles einfacher, da hab ich mir in solchen zeiten immer a "körberlgeld" gemacht und kam gut über die runden, manchmal hatte ich mehr, als in aktiven zeiten ... aber das kann man heut fast nicht mehr.
suchst full-time oder teilzeit? ... wenn ich was hör, sag ich dir bescheid.

Am liebsten hätt ich ja wieder 30h mit demselben gehalt - aber das wirds nimmer spielen :rolleyes: deshalb wirds wohl ein vollzeitjob werden...muss ja irgendwie wuffi ernähren :D Ja danke das ist nett von dir :)

:mad: *grml* - jetzt hast die anderen wieder ausgetrickst, weil wir können blöd sterben!

du, aber im walter seiner höhle bist eh nicht??? wir brauchen dich nicht retten?

Oben