Single's gesucht!!

ich war auf einer geb. tags feier! wäre gerne länger geblieben war nur leider in NÖ und ohne auto gibts kein heimkommen....

ich wäre heute auf einer großen party eingeladen und würd da auch wieder jemanden treffen, der meiner seele und meinem frauen-ego total gut tun würde ... hab aber keinen bock mich zu duschen, herzurichten und dann noch 30 km zu fahren und dann noch nicht mal was trinken dürfen :o
ich würd mich echt gern wieder mal so richtig besaufen - in netter gesellschaft!
hach, ich glaub ich vermiss mein luderleben :o

joy hat grad bei omi den bio-kübel ausgeräumt und jede menge bratwürste intus :o
ich hoff, die kotzt mir heut nicht die wohnung voll, schon allein deswegen möcht ich nicht weg ...
schön langsam sollt ich wissen, dass sie was anstellt wenn sie so lang allein im freien ist:rolleyes:

ich wäre heute auf einer großen party eingeladen und würd da auch wieder jemanden treffen, der meiner seele und meinem frauen-ego total gut tun würde ... hab aber keinen bock mich zu duschen, herzurichten und dann noch 30 km zu fahren und dann noch nicht mal was trinken dürfen :o
ich würd mich echt gern wieder mal so richtig besaufen - in netter gesellschaft!hach, ich glaub ich vermiss mein luderleben :o

wann soll ich bei dir sein? :D

können schon aber aufhalten dürfens uns nicht hab keinen schein *g*
sonst wär ich viel öfters bei dir auf besuch! ;)

schade! ach gottchen, hab heut das lied "sweet home alabama" gehört ... boaaahh, da ist mich die partylust voll überkommen .... dazu wär heut noch eine mit vielen netten leuten *heul* und ich bin echt zu lazy :o

Oben