Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na was steht an so am wochenende?!!
ich muss noch den geschirrspüler einräumen - spannende sachena was steht an so am wochenende?!!
ich wäre heute auf einer großen party eingeladen und würd da auch wieder jemanden treffen, der meiner seele und meinem frauen-ego total gut tun würde ... hab aber keinen bock mich zu duschen, herzurichten und dann noch 30 km zu fahren und dann noch nicht mal was trinken dürfen![]()
ich würd mich echt gern wieder mal so richtig besaufen - in netter gesellschaft!hach, ich glaub ich vermiss mein luderleben![]()
ich würd mich echt gern wieder mal so richtig besaufen - in netter gesellschaft!
hach, ich glaub ich vermiss mein luderleben![]()
wann soll ich bei dir sein?![]()
kannst auto fahren??? dann komm gleich und wir gehen gemeinsam auf ne party .... sind 95 % pferdeleute dort!
können schon aber aufhalten dürfens uns nicht hab keinen schein *g*
sonst wär ich viel öfters bei dir auf besuch!![]()
schade! ach gottchen, hab heut das lied "sweet home alabama" gehört ... boaaahh, da ist mich die partylust voll überkommen .... dazu wär heut noch eine mit vielen netten leuten *heul* und ich bin echt zu lazy![]()
ich hab mich eigentl. auch schon wochen auf dieses festl gefreut - und heut nachmittag ist mir irgendwie die lust vergangen![]()
![]()
in deinem alter!...
da ging mir die lust nie aus, da war ich leider nicht zu bremsen ...![]()
natürlich!![]()