• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

single ab 35+

Besser langsam als gar nicht :D

Lese nebenbei gerade einen Western, ist aber gar nicht spannend: gut gegen böse - gut bekommt hilflose Frau :mad::rolleyes::eek:

Du wirst mich FAST NIE OHNE Buch oder dergleichen antreffen :eek:

Lese oft die Nächte durch, natürlich nur bei guten Büchern oder weil ich endlich bei faden Büchern fertig werden möchte :D:D

Ließt du hauptsächlich Western oder auch Krimis?

Hab mal Bücher gelesen über die Mordfälle aus den alten Wien war Interessant was sie früher in der guten Alten Zeit aufgeführt haben.:D:eek::D

Ich lese alles, was mir in die Hände fällt. :eek:

Aber meist lese ich auf englisch, weil bei den Übersetzungen geht immer so viel verloren :(

Schön langsam werde ich mich auf den Weg ins Bett machen.
Wünsch dir eine gute Nacht und nette Träume.
k025.gif

Oben