single ab 35+

Warum wenn ich fragen darf? Wir beisen nicht, wir sind ganz lieb und wollen nur spielen.:D:D


Darfst eh fragen...
Also, irgendwie fehlt mir meistens die Zeit zum Schreiben... und ich schau ja immer wieder nur kurz herein und dann kenn ich mich nimmer aus, weil ich halt den Faden verloren habe...
und eigentlich sollte ich ja auch jetzt der Vernunft folgen und schlafen gehen... aber ich bin schon fast zu müd dazu...
... und möchte doch sooo gerne noch mitspielen...:D
 
[schön, dass du wieder mal da warst... ich starte jetzt den 2. versuch, schlafen zu gehen:p[/quote]


ich wollte Heute die Wohnung putzen
a070.gif

muß ich wohl ein anderes mal machen :D
 
Darfst eh fragen...
Also, irgendwie fehlt mir meistens die Zeit zum Schreiben... und ich schau ja immer wieder nur kurz herein und dann kenn ich mich nimmer aus, weil ich halt den Faden verloren habe...
und eigentlich sollte ich ja auch jetzt der Vernunft folgen und schlafen gehen... aber ich bin schon fast zu müd dazu...
... und möchte doch sooo gerne noch mitspielen...:D
no risk no fun:)
 
[schön, dass du wieder mal da warst... ich starte jetzt den 2. versuch, schlafen zu gehen:p


ich wollte Heute die Wohnung putzen
a070.gif

muß ich wohl ein anderes mal machen :D[/quote]

ich hab schon überlegt, ob ich eine Absauge-Anlage in meine Stufen einbauen lassen sollte... kaum hab ich aufgewischt oder gesaugt, liegen wieder überall schwarze Hundehaarwölkchen in den Ecken...
aber da es so sinnlos ist zu wischen, drück ich meistens beide Augen zu...
 
Oben