cora57
Super Knochen
womit habe ich diese beleidigung verdient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
womit habe ich diese beleidigung verdient
was kann schöner sein als den anderen zu riechen wie er wirklich ist so nun muss ich in die apothekeso mein poet, ich geh mich jetzt mal duschen ... die fliegen werden lästig
liebe beginnt mit ,über gefühle reden zu können
was kann schöner sein als den anderen zu riechen wie er wirklich ist so nun muss ich in die apotheke
genauso fühle ich mich aber nictliebe beginnt, gefühle zu spüren, gut gelaunt munter zu werden, sich auf den tag freuen und sich jung und knusprig zu fühlen
ist das eine jährliche sommerkrankheit???ich suche eine sonnenelfe die meinen grauen alltag ,in ein strahlend blaues licht der liebe taucht
da schnupperl scheinbar schon schlafen gegangen ist, übernehme ich ihren job
ich wollte doch nur ihre vertretung sein *undankistdesweltenlohn*
das leben hat viele seiten..bin ich im richtigen Thread ??? Oder im Poesiealbum ???
in mein bubi ja , für das andere bin ich ,glaube ich garnicht mehr fähig .Ich glaub, du warst entweder zu lang in der Sonne, oder du bist voll verliebt
aber sie bleiben immer nur hundeHunde sind eh die besseren Menschen.
....na servas, jetzt fang ich auch schon an poetisch zu werden
aber der mensch braucht auch menschliche zuneigung . sonst wird die seele krank.Da würd ich sagen: Gott sei Dank.