Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder so ?
es könnte leicht sein das ich bald die wundersame auferstehung feiereEigentlich sollte es eher so sein:
es könnte leicht sein das ich bald die wundersame auferstehung feiere
ich lasse mich nicht nageln (an das kreuz )muss man sich sorgen machen?! du hältst dich für jesus??! ... am dritten tage auferstanden von den toten ....
ich suche eine sonnenelfe die meinen grauen alltag ,in ein strahlend blaues licht der liebe taucht
diese sonne sollte auch bubi wärme geben da wird die sache schon schwierigerjetzt allerdings mache ich mir ernsthaft sorgen um dich
du bist ja ein richtiger romantiker (das ist der löwe in der, der liebt die dramatik ) - das hast du wirklich sehr schön formuliert
ich dir feste daumen halten, dass bald so eine elfe an deiner türe klopft!!
...... und bitte mach die türe dann auch auf
die kunst der liebe ist doch ,den anderen zu fesseln . aber doch sich frei zu fühlen .wenn die richtige anklopft, wird sie auch bubi lieben
die kunst der liebe ist doch ,den anderen zu fesseln . aber doch sich frei zu fühlen .
versuche den anderen nie zu verändern ,die liebe bringt automatisch gleichgewicht in die beziehung
du denkst wie ein mannvorallem vergiß niemals, dass du den anderen genau deswegen lieben gelernt hast, weil er so ist wie er ist
du denkst wie ein mann
hilfe ich habe falsche pulver genommen meine selbst aufgebaute mauer bekommt risse
die liebe sollte wärme geben ,ohne zu verglühen