single ab 35+

:D habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ?:D ich soll noch 16 jahre .:cool:
na das ist doch ein thema unter erwachsenen:D
Hmm, das ist mir aber zuuu ernsthaft, zum Trübsal blasen simma nicht da :D
Ich hab einen Vorschlag: Ich erzähl euch, was meinem Hund vor fast 3 Wochen passiert ist, gut? Ist zwar auch keine Jubelmeldung, aber die Aussichten sind sehr, sehr gut.

Wir wohnen am Waldrand am Ende einer Sackgasse, wo Sam sich auch draussen frei bewegt (und um Protesten vorzubeugen: Die 2 handvoll Nachbarn haben nichts dagegen und Sam ist auch bei anderen Rüden kein Raufer, alles harmonisch :-). Vor 3 Wochen lief er einem heraufschießendem Auto genau vor oder unter die Räder. Ein absolut dummes Unglück. Verletzt ist er nur am linken Hinterfuß, dort aber heftiger.
Alles Weitere könnt ihr hier sehen, so eine Art Blog (klick auf die Bilder):
http://roobert.typepad.com/sam

Die Kleintierklinik Breitensee gefällt mir sehr gut. Sehr freundlich, professionell, scheint mir empfehlenswert ...

Soviel zu meinem "opener" :) bis später!
Robert
 
Hallo Robert,


nachdem ich seit diesen Sommer sogar einen 4er davor stellen darf, habe ich ja die Erlaubnis hier mitschreiben zu dürfen....:)

Ich habe Deinen Bericht über Sam's Unfall gelesen. Sehr liebevoll geschrieben und ich freue mich sehr, dass es Sam allmählich immer besser geht.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute und für Sam's Genesung weiterhin so tolle Fortschritte.

Liebe Grüße

Karin
 
darf ich hier auch mitposten - ich bin allerdings 50+ 6 und auch nicht single- aber fast :confused: bitte, bitte, bitte ;) ;) ;)
 
Hallo!

Als Baujahr 64 hab ich mich wohl schon länger für hier qualifiziert. Der Rest stimmt auch, also ....

@roobert

hab mir grad die Unfallgeschichte durchgelesen. So ein großes Pech aber auch! Dabei sollte man meinen, dass Dein Sam schon durch Eure Tour ein wenig Autovorsicht besitzt....
Gute Besserung! Willen zum Genesen hat er ja scheints für Drei! Gut so!
lg
Sabine
 
Was habt Ihr denn heute so alles gemacht?
Ich habe eine Bergwanderung gemacht.
Die neugebaute Sommerrodelbahn besichtigt, die mehr einer Achterbahn gleicht. Aber nicht genutzt, weil der Andrang so riesig war.
Dann war ich noch beim Hochseilklettergarten. Aber da war auch viel los.
Bin froh, dass ich auch am Wochenende arbeite und solche Sachen unter der Woche nutzen kann, wenn nicht soviel los ist.:D
 
Was habt Ihr denn heute so alles gemacht?
Ich habe eine Bergwanderung gemacht.
Die neugebaute Sommerrodelbahn besichtigt, die mehr einer Achterbahn gleicht. Aber nicht genutzt, weil der Andrang so riesig war.
Dann war ich noch beim Hochseilklettergarten. Aber da war auch viel los.
Bin froh, dass ich auch am Wochenende arbeite und solche Sachen unter der Woche nutzen kann, wenn nicht soviel los ist.:D

ich hab, trotz feiertag und kaputter pfote, trainiert, trainiert, trainiert...
ah ja, und mit andy telefoniert - endlich bekam ich wieder ein bussi- ein dickes!!!!:D ;)
 
Was habt Ihr denn heute so alles gemacht?
Ich habe eine Bergwanderung gemacht.
Die neugebaute Sommerrodelbahn besichtigt, die mehr einer Achterbahn gleicht. Aber nicht genutzt, weil der Andrang so riesig war.
Dann war ich noch beim Hochseilklettergarten. Aber da war auch viel los.
Bin froh, dass ich auch am Wochenende arbeite und solche Sachen unter der Woche nutzen kann, wenn nicht soviel los ist.:D


ja, weil dich kann er nicht küssen - du magst ihn ja nicht so sehr:D
 
Oben