Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha..das ist also extra für andi und dich![]()
![]()
bin schon weg!
weil ich gehör hier ja wirklichwirklich nicht her![]()
Hier auch mal schüffeln, bin leider erst in 2 Monaten 35 und nicht mehr Single,also geh ich wieder![]()
verschaffen wie das klingt ?oje oje walter ich glaub nicht mal der thread hier verschafft dir eine frau![]()
![]()
*auchschonwiederwegbinweilnochlangekeine35ambucklhab*
verschaffen wie das klingt ?![]()
![]()
![]()
Zumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-ExperimentOh je, Walter....hier gibt es anscheinend nicht viel so alte Socken wie wir sind....lauter junges Gemüse![]()
Zumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-Experiment...
LG, Robert
Wenn ich mit knapp 35 bleiben kann dann gerne![]()
hallo
lieber weniger aber dafür ernsthaftere gespräche,
aber hier findet man sowieso nix ,ist eigentlich mehr ein spass![]()
Ja, tw. ists schon spassig ;-) Dass es dieses Forum für Teens & Twens gibt, find ich schon gut, es kommt ja auch bestens an ... hab noch kein Spezialforum mit so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit gesehen. Herzerwärmend, lustig, oarg, interessant - immer wieder was dabei ... und jetzt deine Idee ...
Und zu den "ernsthafteren Themen" ... hast du einen Vorschlag?
Robert
*lol* na da können die zwei mal ausgiebigst miteinander flirten.....
![]()
habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ?
ich soll noch 16 jahre .
![]()
na das ist doch ein thema unter erwachsenen![]()