cora57
Super Knochen
kreischhhhhja, weil dich kann er nicht küssen - du magst ihn ja nicht so sehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kreischhhhhja, weil dich kann er nicht küssen - du magst ihn ja nicht so sehr
was müsste ich da tun - ich kann ja leider nicht sehr vielDann hats Dir hoffentlich Spaß gemacht und wenn ein dickes Bussi als Lohn ausreicht, dann darfst Du auch für mich arbeiten.
Dann hats Dir hoffentlich Spaß gemacht und wenn ein dickes Bussi als Lohn ausreicht, dann darfst Du auch für mich arbeiten.
kreischhhhh
an bitterschokolade gewöhnt man sich auch aber ich schätze sein wissen doch sehr, aber das muss ich ja nicht laut sagenna geh - so schlimm ist das auch wieder nicht
mir ist bitterschokolade sogar lieber- und vertratschen tua i di a netan bitterschokolade gewöhnt man sich auch aber ich schätze sein wissen doch sehr, aber das muss ich ja nicht laut sagen
ich liebe deine rüde art, aufrichtigmir ist bitterschokolade sogar lieber- und vertratschen tua i di a net
warum hast eigentlich ein problem mit ihm??? PN wenn geht- bitte
einer für was ?huch ab 35???
na na wollen wir mal nicht übertreiben
einer würd mir schon reichen
an bitterschokolade gewöhnt man sich auch aber ich schätze sein wissen doch sehr, aber das muss ich ja nicht laut sagen
ich liebe deine rüde art, aufrichtig
hast du meine pn erhalten ?hab ich heut einen schönen tag- du liebst meine rüde art, andy küsst mich, der westallgäuer gibt mir einen job - was kann mir da noch abgehen???
hast du meine pn erhalten ?
was müsste ich da tun - ich kann ja leider nicht sehr viel
und für dicke, aber wirklich dicke schmätze lass ich mich schon überreden....
"Sein Licht soll man nicht unter den Scheffel stellen."
so an großen scheffel gibts für mich nicht- hab ja a dünne haut und an buckel - frag andy
da darfst du ja noch gar nicht mitlesen*lol*
Mitlesen und auslachen ist supa
*jetztwegbinweilnochnichtmaldiehälftevon35binundhiernurlestigseinwill*
unglaublich sie darf noch nicht in die disco, aber bei den erfahrenen erwachsenen mitreden.jugendverbot ist hier*lol*
*lol*
@smoky: Zu Andy hab ich keinen Kontakt. Obwohl ich nichts gegen ihn habe. Ich kenne ihn ja nicht.
Muss noch dieses Sprichwort hier reinsetzen. Finds gut!
"Die Hausfrau hat ihr Licht vom Manne wie der Mond von der Sonne."
Werdes auch noch bei den anderen Singles reinsetzen!
Gute Nacht!!!