• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

single ab 35+

cora57

Super Knochen
das sich die jungen hühner nicht mit uns oldis abgeben müssen, gibt es nun diese seite .
:confused: gibt es euch auch :confused: :)

ha..das ist also extra für andi und dich:eek: :D
bin schon weg!
weil ich gehör hier ja wirklichwirklich nicht her:cool:

oje oje walter ich glaub nicht mal der thread hier verschafft dir eine frau :o :p :D *auchschonwiederwegbinweilnochlangekeine35ambucklhab*

Oh je, Walter....hier gibt es anscheinend nicht viel so alte Socken wie wir sind....lauter junges Gemüse :p

Oh je, Walter....hier gibt es anscheinend nicht viel so alte Socken wie wir sind....lauter junges Gemüse :p
Zumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-Experiment :D ...
LG, Robert

Zumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-Experiment :D ...
LG, Robert
:D hallo
lieber weniger aber dafür ernsthaftere gespräche,
aber hier findet man sowieso nix ,ist eigentlich mehr ein spass:D

:D hallo
lieber weniger aber dafür ernsthaftere gespräche,
aber hier findet man sowieso nix ,ist eigentlich mehr ein spass:D

Ja, tw. ists schon spassig ;-) Dass es dieses Forum für Teens & Twens gibt, find ich schon gut, es kommt ja auch bestens an ... hab noch kein Spezialforum mit so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit gesehen. Herzerwärmend, lustig, oarg, interessant - immer wieder was dabei ... und jetzt deine Idee ... :-)
Und zu den "ernsthafteren Themen" ... hast du einen Vorschlag? :D
Robert

Ja, tw. ists schon spassig ;-) Dass es dieses Forum für Teens & Twens gibt, find ich schon gut, es kommt ja auch bestens an ... hab noch kein Spezialforum mit so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit gesehen. Herzerwärmend, lustig, oarg, interessant - immer wieder was dabei ... und jetzt deine Idee ... :-)
Und zu den "ernsthafteren Themen" ... hast du einen Vorschlag? :D
Robert
:D habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ?:D ich soll noch 16 jahre .:cool:
na das ist doch ein thema unter erwachsenen:D

:D habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ?:D ich soll noch 16 jahre .:cool:
na das ist doch ein thema unter erwachsenen:D

Ich glaub ich bin für diesen Thread zu jung - wer denkt schon an die Pension :D Bist schon im Altersheim angemeldet ? Was kommt als nächstes Austausch über diverse altersbedingte Krankheiten ? und dann Tauben füttern im Park :confused:

Viel Spass noch den Senioren bei ihren "erwachsenen" Themen ! :rolleyes:

Oben