single ab 35+

Erich Kästner war schon gut!

Wenn das Gedicht eine Frau geschrieben hätte, dann wäre es wieder als feministischer Schmus und Kampfansage abgestempelt worden....

Wie gut, dass es ein Mann geschrieben hat!!:D

Aber Milo schuldet uns noch immer ein Gedicht, wenn ich nicht irre!!:mad: Die schöpferische Pause dauert jetzt aber schon seeehr lang!

gibt es bei gedichten auch die unvollendete ?:cool:
 
@Robbie: Du wohnst ja in der Single-Hochburg München. Da solls doch 600 ooo Singles geben. `
Wer weiß die Zahl von Wien?

Mein Wohnort hat gerade mal 1700 Einwohner.

Zum Gedicht. Ich glaub es gibt kein einziges positives über Männer.:eek: :D
Milo oder eine andere Singledame muss das noch schreiben.;) :p :D

Das Lied von Grönemayer "Männer" ist glaub ich das einzige positive über uns Männer.:eek:
 
@Robbie: Du wohnst ja in der Single-Hochburg München. Da solls doch 600 ooo Singles geben. `
Wer weiß die Zahl von Wien?

Mein Wohnort hat gerade mal 1700 Einwohner.

Zum Gedicht. Ich glaub es gibt kein einziges positives über Männer.:eek: :D
Milo oder eine andere Singledame muss das noch schreiben.;) :p :D

Das Lied von Grönemayer "Männer" ist glaub ich das einzige positive über uns Männer.:eek:

tja, das sollte zu denken geben....selbst nur einem einzigen Mann ist bisher was positives zu Männern eingefallen...:eek:

*sehrnachdenklichdreinschau*
 
@Robbie: Du wohnst ja in der Single-Hochburg München. Da solls doch 600 ooo Singles geben. `
Wer weiß die Zahl von Wien?

Mein Wohnort hat gerade mal 1700 Einwohner.

Nur kein Neid,dafür sind die Ansprüche hier umso höher.da gibts ausgeklügelte Rituale, bestimmte Edeldiskos wo du mit bestimmten Automarken aufkreuzen mußt etc. pp.Führerscheinlose Singles mit drei Hunden im Bett sind hier echt nicht der Renner glaubs mir! LG Jens
 
@Robbie: Du wohnst ja in der Single-Hochburg München. Da solls doch 600 ooo Singles geben. `
Wer weiß die Zahl von Wien?

Mein Wohnort hat gerade mal 1700 Einwohner.

Nur kein Neid,dafür sind die Ansprüche hier umso höher.da gibts ausgeklügelte Rituale, bestimmte Edeldiskos wo du mit bestimmten Automarken aufkreuzen mußt etc. pp.Führerscheinlose Singles mit drei Hunden im Bett sind hier echt nicht der Renner glaubs mir! LG Jens
:D dann nimm dir doch so handtaschen hunde sind die nicht in ,bei den Schiski miki:D
 
tja, das sollte zu denken geben....selbst nur einem einzigen Mann ist bisher was positives zu Männern eingefallen...:eek:

*sehrnachdenklichdreinschau*
Wie wärs denn mit der guten Hildegard Knef:
"So ein Mann, so ein Mann
zieht mich unwahrscheinlich an,
dieser Wuchs, diese Kraft
weckt in mir die Leidenschaft"
Bißchen alt, aber positiv!
 
Guten morgen!

ich seh schon ich geh euch nichtmal aus dem kopf auch wenn ich gar nicht da bin! nett :D ;)
 
Oben