single ab 35+

Hallo beisammen!
Wenn ich fürs Spielzimmer schon nicht bös genug bin,bin ich wenigstens alt genug für DEN Thread!
@Walter
Und schrei nicht gleich wieder!:D
 
Heute Morgen würde ich Gift nehmen.:eek:
Regen, Regen, Regen und ich hab frei.
Aber es kann nur besser werden.
Ich geh wieder nach Bett und träum von allen Single-Frauen.:p :D
Euch die Ihr zur Arbeit müsst, wünsche ich einen guten Tag;) :D
Ihr tut mir so leid.:p :D

du tust mir auch leid!
mei so fad allein im bett und nur immer träumen ;)
in der arbeit gibt´s wenigstens leute, die man ein wenig quälen kann :cool:
 
Dachte schon ich hab euch alle verscheucht, gestern! Nee, bei mir langts leicht mitm Altsein*ächz*stöhn*

naja, man sollte wissen, wann man aufhören muss! ;)
ich hab mit dreissig beschlossen, nicht mehr älter zu werden und was sind schon zahlen, bah! ;)

aber das knarren und ächzen das hör ich schon bis hierher, also du solltest was tun, nicht dass der holzwurm auch noch kommt! :)
 
aber das knarren und ächzen das hör ich schon bis hierher, also du solltest was tun, nicht dass der holzwurm auch noch kommt! :)[/quote]
Das is nur der ewige Regen, mein Rehpinscherl is auch schon leicht angeschimmelt.Ich sollts machen, wie der fröhliche Simba4 Thread und Rostschutzmittel nachfüllen.
Wenn die Sonne scheint, bin ich eh 17!:rolleyes:
 
du tust mir auch leid!
mei so fad allein im bett und nur immer träumen ;)
in der arbeit gibt´s wenigstens leute, die man ein wenig quälen kann :cool:

Mich will ja eh keine!:eek:
Der Traum war nicht so gut. Alle Singlefrauen wollten mich haben.
Leider ist nichts passiert. Ihr habt Euch um mich geschlagen. Ganz brutal.:mad: :D
Andy und Walter sollten Getränke und Häppchen bringen. Aber die haben sich nur gestritten, wer Milos Stiefel putzen darf.:D
Positiv war: Ihr Mädels saht alle traumhaft gut aus. Hätte sofort alle geheiratet, wenn ich nicht "viel" zu alt für Euch wäre.:( :eek:
Jetzt gehe ich ins Restaurant und lass mich verwöhnen.:p :D
Irgend einen Trost braucht man(n) ja.
 
Mich will ja eh keine!:eek:
Der Traum war nicht so gut. Alle Singlefrauen wollten mich haben.
Leider ist nichts passiert. Ihr habt Euch um mich geschlagen. Ganz brutal.:mad: :D
Andy und Walter sollten Getränke und Häppchen bringen. Aber die haben sich nur gestritten, wer Milos Stiefel putzen darf.:D Positiv war: Ihr Mädels saht alle traumhaft gut aus. Hätte sofort alle geheiratet, wenn ich nicht "viel" zu alt für Euch wäre.:( :eek:
Jetzt gehe ich ins Restaurant und lass mich verwöhnen.:p :D
Irgend einen Trost braucht man(n) ja.

deine träume mag ich! :)
 
aber das knarren und ächzen das hör ich schon bis hierher, also du solltest was tun, nicht dass der holzwurm auch noch kommt! :)
Das is nur der ewige Regen, mein Rehpinscherl is auch schon leicht angeschimmelt.Ich sollts machen, wie der fröhliche Simba4 Thread und Rostschutzmittel nachfüllen.
Wenn die Sonne scheint, bin ich eh 17!:rolleyes:[/quote]

geh, jetzt hab ich dein profil angesehen, du bist ja eh noch jung ...

ewiger regen? komm ins "land der sonne" ins burgenland! :D es sieht zwar heute auch nach regen aus, aber dafür hatte ich einen herrlichen morgen und der gestrige tag war auch schön ...
und regen mag ich, wenn ich im bett liege und es prasselt so schön draussen, und ein warmes fell kuschelt sich zu mir und grunzt zufrieden ... hach *seufz*
 
das kann ich mir vorstellen *prust*
naja, ich muss sagen, der traum hat was, hab mich bei der vorstellung gerade kaputt gelacht ...
tztz, so sehr beschäftigen wir herrn westallgäuer ... :D und milo kriegt gleich ne hauptrolle :p

ist doch geil! find es teilweise gut wenn männer von mir träumen ;)
(wohls immer drauf an kommt worum es geht!) :p ;) :D
 
geh, jetzt hab ich dein profil angesehen, du bist ja eh noch jung ...

ewiger regen? komm ins "land der sonne" ins burgenland! :D es sieht zwar heute auch nach regen aus, aber dafür hatte ich einen herrlichen morgen und der gestrige tag war auch schön ...
und regen mag ich, wenn ich im bett liege und es prasselt so schön draussen, und ein warmes fell kuschelt sich zu mir und grunzt zufrieden ... hach *seufz*[/quote]

Jung nennst du das? Daaarum steht in deinem Profil nix übers Alter:D*duckundrenn*
Danke für die Einladung, bin aber immobil und unabkömmlich, und meine zwei grossen kuscheln nur zufrieden, wenns drei Stund draussen warn und das nimmt mas Pinscherl dann wieder übel und die Welt is echt kompliziert bei Regen*jammer,jammer* Ich hör schon auf
 
Oben