Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht das Mistteil jetzt keine Rahmen mehr um die Zitate?War doch viel übersichtlicher*grübel*
Jung nennst du das? Daaarum steht in deinem Profil nix übers Alter*duckundrenn*
Danke für die Einladung, bin aber immobil und unabkömmlich, und meine zwei grossen kuscheln nur zufrieden, wenns drei Stund draussen warn und das nimmt mas Pinscherl dann wieder übel und die Welt is echt kompliziert bei Regen*jammer,jammer* Ich hör schon auf
Warum macht das Mistteil jetzt keine Rahmen mehr um die Zitate?War doch viel übersichtlicher*grübel*
du tust mir auch leid!
mei so fad allein im bett und nur immer träumen
in der arbeit gibt´s wenigstens leute, die man ein wenig quälen kann
Ich hab ne Lösung gefunden!
Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bißchen verspielt.
↓
↓
↓
↓
↓
↓
Aber mal ehrlich, welche Katze ist das nicht?
ein gedicht weiss ich immer noch nicht aber ein Zitat hab ich für dich!
"Ein Gentleman ist ein Mann, der wenigstens von Zeit zu Zeit so ist, wie er immer sein sollte."
ein gedicht weiss ich immer noch nicht aber ein Zitat hab ich für dich!
"Ein Gentleman ist ein Mann, der wenigstens von Zeit zu Zeit so ist, wie er immer sein sollte."
Hallo, keiner zu Hause?
Wos mir doch so fad is, weil keiner meine fachmännischen Ratschläge braucht?*seufz* Dann geh ich eben meine Hunde streicheln
hat ja auch seinen reizAch, Walter für einen gepflegten Schlagabtausch hats doch immer noch gereicht, oda? LG Jens
Ebend! jenshat ja auch seinen reiz
Hallo, keiner zu Hause?
Wos mir doch so fad is, weil keiner meine fachmännischen Ratschläge braucht?*seufz* Dann geh ich eben meine Hunde streicheln
Dass dir fad ist, bringst irgendwie sehr subtil rüber
Viel Spaß beim Hundis streicheln!
A bißl Stil möcht doch sein JensDass dir fad ist, bringst irgendwie sehr subtil rüber
Viel Spaß beim Hundis streicheln!
ja männer in unseren alter haben halt ansprüche.A bißl Stil möcht doch sein Jens