single ab 35+

d040.gif
hallo eva :)


mein internet fallt schon wieder ständig aus :mad:

Beschwer dich...(wo auch immer)

Schönes Avatar
e025.gif
 
Mein Fernseher liegt in den letzten Zügen glaub ich
a050.gif
- ein Erbstück meiner Oma.
a030.gif


Gestern hat er komische Geräusche gemacht, als ob im inneren etwas implodieren würde...dann hat er sich selbständig abgeschaltet. Ich hab ein bissl gewartet und dann wieder eingeschaltet...wieder implodiert und aus. Dann hab ich ihm gut zugeredet und wieder eingeschaltet, dann gings....aber ich glaub, lang machts der nimmer
d030.gif
 
Mein Fernseher liegt in den letzten Zügen glaub ich
a050.gif
- ein Erbstück meiner Oma.
a030.gif


Gestern hat er komische Geräusche gemacht, als ob im inneren etwas implodieren würde...dann hat er sich selbständig abgeschaltet. Ich hab ein bissl gewartet und dann wieder eingeschaltet...wieder implodiert und aus. Dann hab ich ihm gut zugeredet und wieder eingeschaltet, dann gings....aber ich glaub, lang machts der nimmer
d030.gif


siehst, weils auch nach deutschland ziehen musstest :mad:, ich habe noch einen im keller stehen ... bei dem funktioniert aber leider die fernbedinung nicht mehr ... aber ein bisserl sport schadet eh nicht :p:)
ich könnte ihn aber deinen eltern mitgeben???
 
siehst, weils auch nach deutschland ziehen musstest :mad:, ich habe noch einen im keller stehen ... bei dem funktioniert aber leider die fernbedinung nicht mehr ... aber ein bisserl sport schadet eh nicht :p:)
ich könnte ihn aber deinen eltern mitgeben???

die wissen jetzt noch nicht ob sie kommen oder nicht - weil die eine Katze Diät fressen muss, die meine Mutter extra kocht :rolleyes:. Das traut sie meinem Sohn nicht zu :rolleyes::rolleyes:....
 
Oben