Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha..das ist also extra für andi und dich
bin schon weg!
weil ich gehör hier ja wirklichwirklich nicht her
wer hat schon eine ahnung was in 2 monaten und 35 tagen geschehen kannHier auch mal schüffeln, bin leider erst in 2 Monaten 35 und nicht mehr Single,also geh ich wieder
verschaffen wie das klingt ?oje oje walter ich glaub nicht mal der thread hier verschafft dir eine frau *auchschonwiederwegbinweilnochlangekeine35ambucklhab*
verschaffen wie das klingt ?
Zumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-Experiment ...Oh je, Walter....hier gibt es anscheinend nicht viel so alte Socken wie wir sind....lauter junges Gemüse
halloZumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-Experiment ...
LG, Robert
aber natürlichWenn ich mit knapp 35 bleiben kann dann gerne
hallo
lieber weniger aber dafür ernsthaftere gespräche,
aber hier findet man sowieso nix ,ist eigentlich mehr ein spass
habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ? ich soll noch 16 jahre .Ja, tw. ists schon spassig ;-) Dass es dieses Forum für Teens & Twens gibt, find ich schon gut, es kommt ja auch bestens an ... hab noch kein Spezialforum mit so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit gesehen. Herzerwärmend, lustig, oarg, interessant - immer wieder was dabei ... und jetzt deine Idee ...
Und zu den "ernsthafteren Themen" ... hast du einen Vorschlag?
Robert
*lol* na da können die zwei mal ausgiebigst miteinander flirten.....
habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ? ich soll noch 16 jahre .
na das ist doch ein thema unter erwachsenen