single ab 35+

cora57

Super Knochen
das sich die jungen hühner nicht mit uns oldis abgeben müssen, gibt es nun diese seite .
:confused: gibt es euch auch :confused: :)
 
ha..das ist also extra für andi und dich:eek: :D
bin schon weg!
weil ich gehör hier ja wirklichwirklich nicht her:cool:
 
oje oje walter ich glaub nicht mal der thread hier verschafft dir eine frau :eek: :p :D *auchschonwiederwegbinweilnochlangekeine35ambucklhab*
 
Oh je, Walter....hier gibt es anscheinend nicht viel so alte Socken wie wir sind....lauter junges Gemüse :p
 
Oh je, Walter....hier gibt es anscheinend nicht viel so alte Socken wie wir sind....lauter junges Gemüse :p
Zumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-Experiment :D ...
LG, Robert
 
Zumindest einen gibts noch - gleicher Jahrgang wie Walter, hi miteinander! Die 35+ Idee gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein lustiges Unterzahl-Experiment :D ...
LG, Robert
:D hallo
lieber weniger aber dafür ernsthaftere gespräche,
aber hier findet man sowieso nix ,ist eigentlich mehr ein spass:D
 
:D hallo
lieber weniger aber dafür ernsthaftere gespräche,
aber hier findet man sowieso nix ,ist eigentlich mehr ein spass:D

Ja, tw. ists schon spassig ;-) Dass es dieses Forum für Teens & Twens gibt, find ich schon gut, es kommt ja auch bestens an ... hab noch kein Spezialforum mit so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit gesehen. Herzerwärmend, lustig, oarg, interessant - immer wieder was dabei ... und jetzt deine Idee ... :)
Und zu den "ernsthafteren Themen" ... hast du einen Vorschlag? :D
Robert
 
Ja, tw. ists schon spassig ;-) Dass es dieses Forum für Teens & Twens gibt, find ich schon gut, es kommt ja auch bestens an ... hab noch kein Spezialforum mit so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit gesehen. Herzerwärmend, lustig, oarg, interessant - immer wieder was dabei ... und jetzt deine Idee ... :)
Und zu den "ernsthafteren Themen" ... hast du einen Vorschlag? :D
Robert
:D habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ?:D ich soll noch 16 jahre .:cool:
na das ist doch ein thema unter erwachsenen:D
 
:D habe ich ist dir schon klar wie lange du noch arbeiten musst bis zur pension ?:D ich soll noch 16 jahre .:cool:
na das ist doch ein thema unter erwachsenen:D

Ich glaub ich bin für diesen Thread zu jung - wer denkt schon an die Pension :D Bist schon im Altersheim angemeldet ? Was kommt als nächstes Austausch über diverse altersbedingte Krankheiten ? und dann Tauben füttern im Park :confused:

Viel Spass noch den Senioren bei ihren "erwachsenen" Themen ! :rolleyes:
 
Oben