sind wir Hundehalter alles Idioten....

genau. wenn ich davon ausgehen muss (oder einfach davon ausgehe) dass eine umfrage, wahl... zu gunsten einer bestimmten partei ausgeht, ist jede stimme, die ungültig ist oder nicht abgegeben wird, eine zuwenig um dagegen zu stimmen!
 
genau. wenn ich davon ausgehen muss (oder einfach davon ausgehe) dass eine umfrage, wahl... zu gunsten einer bestimmten partei ausgeht, ist jede stimme, die ungültig ist oder nicht abgegeben wird, eine zuwenig um dagegen zu stimmen!

ok, das stimmt....also wenn ich beim nächsten lauf einen stimmzettel im mist find schmeiß ich ihn inkl. flyer wieder ins postkasterl :D
 
Ist das nicht Betrug?
Da würd ich vorsichtig sein.


Das hast Du, denke ich, falsch verstanden. Nina gibt den weggeworfenen Stimmzettel in das Postfach desjenigen, der ihn weggeschmissen hat, um ihn dazu zu bewegen, diesen vielleicht doch auszufüllen.... :)

So habe ich es zumindest verstanden und ich glaub, ich lieg damit richtig.
 
Das hast Du, denke ich, falsch verstanden. Nina gibt den weggeworfenen Stimmzettel in das Postfach desjenigen, der ihn weggeschmissen hat, um ihn dazu zu bewegen, diesen vielleicht doch auszufüllen.... :)

So habe ich es zumindest verstanden und ich glaub, ich lieg damit richtig.

ja genauso hab ichs gemeint!!!!!!!!!
ich hab gestern einige kuverts der volksbefragung eben im mist unter den postkasterl entdeckt....
 
aber idiotisch ist das schon, oder? wie kann da eine seriöse abstimmung zu stande kommen? ich glaub, da gehts einfach darum, eine möglichst hohe beteiligung zu erzielen, was durch die "briefkastenwahl" ja erleichtert wird, aber durchdacht ist das ned....:confused:
 
Das hast Du, denke ich, falsch verstanden. Nina gibt den weggeworfenen Stimmzettel in das Postfach desjenigen, der ihn weggeschmissen hat, um ihn dazu zu bewegen, diesen vielleicht doch auszufüllen.... :)

So habe ich es zumindest verstanden und ich glaub, ich lieg damit richtig.

Aso, sorry.
Dachte sie schickt die Befragung weg :D
 
ich muss gestehen ich hab mir die Stimmzettel noch nicht angesehen.
Aber ginge das, rein THEORETISCH? :D

nein, geht sicher nicht, da der jeweilige "abstimmer" eigenhändig unterschreiben muss!! (also nicht den stimmzettel, sondern das beiliegende formular)
außerdem wollen wir mit sicherheit keine illegalen mittel anwenden und auch nicht dazu aufrufen!!!
 
Ich kann dich verstehen, aber ich glaube nicht dass wir hundehalter idioten sind, sondern wir österreicher im allgemeinen idioten sind? das sieht man ja lleider bei jeder wahl oder befragung, wir sind anscheinend unfähig zu denken. Kann deinen ärger verstehen. ging mir aber bei erklärungen und flyer verteilen nicht viel anders, leider!:mad:
 
Oben