Cousteau
Super Knochen
zumindest greift er nichtmal mein MB an, damit ich fahren könnte - was ich eh nicht will![]()
Mein Bruder - auch ein alter Rennbiker - hat zu meinen Radln immer "Eisenhaufen" gsagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest greift er nichtmal mein MB an, damit ich fahren könnte - was ich eh nicht will![]()
Könnt meinen Mann fragen....der schraubt a immer ummanand...sei neues Bike hat er a selber zusammengestellt - nix von der "Stange"
Aber wie kommst zu mein Mann?![]()
Könnt meinen Mann fragen....der schraubt a immer ummanand...sei neues Bike hat er a selber zusammengestellt - nix von der "Stange"
Aber wie kommst zu mein Mann?![]()
also wirklich bitte, sowas ist doch unter ihrer Würde- meiner hat seine Rahmen alle importiert, der weiteste kommt von Amerika, weil den hat in Österreich in der Farb niemand - ein Argument
und die Komponenten die verwendet werden sind auch nur ausgesucht und da wird nicht alles verbaut
die haben einen Klopfer wennst mi froagst![]()
also wirklich bitte, sowas ist doch unter ihrer Würde- meiner hat seine Rahmen alle importiert, der weiteste kommt von Amerika, weil den hat in Österreich in der Farb niemand - ein Argument
und die Komponenten die verwendet werden sind auch nur ausgesucht und da wird nicht alles verbaut
die haben einen Klopfer wennst mi froagst![]()
Kummt mir alles bekannt vor.....Rahmen hat eine Farbe, die nimmer produziert wird, für die Komponenten wurde wochenlang das INet durchforstet und Preise verglichen....bestellt wurde dann weltweit....als des Krafl dann endlich fertig war, sollte es die 1. Nacht am Balkon verbringen, weil unser Kellerabteil eh nur über 3(!!!) versperrte Türen gesichert und auch noch uneinsehbar ist. Leider begann es zu regnen, also wurde überlegt, ob man´s ned do ins SZ mitnehmen könnt. DA hab ich dann gestreikt!!!
Klopfer ist no ein Hilfsausdruck!!!![]()