Sind Wiener wirklich anders?

Als ich nach St.Pölten kam und am morgen raus ging grüßte ich immer alle die mir entgegenkamen mit einem "morgeeeen" und hab dabei grinst - ich war das so gewohnt vo daheim. Ich erntete immer nur ernste Blicke à la "ähm jo? Is irgndwos?" Heute grüßen die mich bevor ich mit meinen verschlafenen Augen überhaupt irgndwas seh :D

Als ich in St. Blödsinn aufgewachsen bin und die Nachbarn nicht gegrüßt hätt, dann hättens mir die Ohren ausgrissen daham :rolleyes:

Aber inzwischen ist die Landes-City ja auch schon großstädtischer geworden und nach Heimat riechts auch nimma :D

Is des wos zum Essen??!!! :p

nein, dass ist wenn man böse, gemein und fies ist und trotzdem lächelt :p

Liegt auch am derzeitigen Untersatz....wird sich hoffentlich nächstes Jahr wieder etwas bessern :rolleyes:

mein Mann wollte mir auch ein kleines Auto kaufen, als man mir den Sharan gestohlen hat - ich hab beschlossen, dass ich kein kleines Auto brauch, sondern hab mir seinen Audi unter den Nagel gerissen :D:D

Mein Espace - der Krüppl - hat sich zu früh aufg´hängt (Kat Totalschaden, Feder abgerissen usw.). Um uns ned ins finanzielle Dilemma zu stürzen und zum Arbeitfahren hat schnell ein billiges Auto hermüssen und damit man was erspart auch billig in der Erhaltung.
Statt das ich heuer einen neuen Van krieg, hat mein Göga ein neues Bike, aber nächstes Jahr bin ICH dran....sonst hat er die Scheidung und die Hälfte vom Bike gehört MIR :D:D

Mein Espace - der Krüppl - hat sich zu früh aufg´hängt (Kat Totalschaden, Feder abgerissen usw.). Um uns ned ins finanzielle Dilemma zu stürzen und zum Arbeitfahren hat schnell ein billiges Auto hermüssen und damit man was erspart auch billig in der Erhaltung.
Statt das ich heuer einen neuen Van krieg, hat mein Göga ein neues Bike, aber nächstes Jahr bin ICH dran....sonst hat er die Scheidung und die Hälfte vom Bike gehört MIR :D:D

Erzählst mir dann wie es sich auf nem halben Bike so fährt ja... :D

Also ich hab mir das jetzt durchgelesen....

Ich wohn ja schon seit dem ich auf der Welt bin in Wien aber anscheinend bin ich ned ganz normal so vom Wiener sein her....

Mir taugts wenn ich am Land bin und der Hahn mich um 6 rauskräht.... ich hab nix gegen die Gerüche und ich habs gern wenn ich alle kenne alle mich kennen... iwas ist bei mir wohl falsch grennt :o

Also ich hab mir das jetzt durchgelesen....

Ich wohn ja schon seit dem ich auf der Welt bin in Wien aber anscheinend bin ich ned ganz normal so vom Wiener sein her....

Mir taugts wenn ich am Land bin und der Hahn mich um 6 rauskräht.... ich hab nix gegen die Gerüche und ich habs gern wenn ich alle kenne alle mich kennen... iwas ist bei mir wohl falsch grennt :o

Bist Dir sicher, daß Du ned vertauscht oder adoptiert bist? :D:D:D

Na paßt schon....ich mag einige Wiener unheimlich gern ;)

@Deikoon
Uii jo do sans haglich!! Ich hab´s jetzt schriftlich, daß ich die nächsten 5 Jahre nix über Bike-Kaufen/Umbau höre! Wer´s glaubt

das hab ich bei jeden neuen Rennrad auch gehört, aber es wurden immermehr und werden immer auf neuesten Stand gehalten - und mit dme was er noch im Kastel liegen hat, kann er noch 4 Räder zusammenbauen :cool::cool: - vergiss das schriftliche, die halten das nicht :D

das hab ich bei jeden neuen Rennrad auch gehört, aber es wurden immermehr und werden immer auf neuesten Stand gehalten - und mit dme was er noch im Kastel liegen hat, kann er noch 4 Räder zusammenbauen :cool::cool: - vergiss das schriftliche, die halten das nicht :D

Is zwar OT aber:

Deiner kann radln reparieren? geh herst ich würd gern mir meinem fahren, aber der Spritzschutz am Vorderrad schleift am Vorderrad... und ich kann ned fahren, biegen lasst sich das Teil ned und abmontieren von mir auch ned :(

Ich nehms eh ned bierernst ;) Aber jetzt bin echt ich dran....außerdem will er eh selber ein neues Auto, weil in unser Hupferl bringt er das Bike nur rein, wenn er beide Räder abmontiert :o und des nervt ihn a :D

Und außerdem hab ich die Option auf einen Züchterhund bekommen...weil der kost nur die Hälfte von sein Bike :D:D:D Obwohl i eh mehr auf die Not-Schlatzis steh...owa a bisserl an Atut kann man immer brauchen ;)

Is zwar OT aber:

Deiner kann radln reparieren? geh herst ich würd gern mir meinem fahren, aber der Spritzschutz am Vorderrad schleift am Vorderrad... und ich kann ned fahren, biegen lasst sich das Teil ned und abmontieren von mir auch ned :(

er schraubt an Rennrädern rum,aber ob er normale Räder repariert :confused:

zumindest greift er nichtmal mein MB an, damit ich fahren könnte - was ich eh nicht will :D

Is zwar OT aber:

Könnt meinen Mann fragen....der schraubt a immer ummanand...sei neues Bike hat er a selber zusammengestellt - nix von der "Stange" ;)

Aber wie kommst zu mein Mann? :o

Oben