cora57
Super Knochen
AW: Sind Sie dafür, dass es in Wien für sogenannte "Kampfhunde" einen verpflichtenden
wenn strache kommtWenn ich schon "Kampfhunde" höre stehen mir die Haare zu Berge, Erziehung ist alles, denn keine Welpe ist bösartig. Allerdings ist diese Abstimmung - gefordert von einer Grünen( lautstark im TV) alle HH MÜSSEN einen HF machen - absurd und werde natürlich mit nein stimmen. Ich glaube da hängt viel Politikum drinnen, denn bei uns in Wien haben wir eine überbevölkerung der moslemischen Einwohner und die fürchten Hunde werden auch für unrein bezeichnet und bei der Ausländerpolitik rühren die Grünen fest herum. Lasset sie kommen
Der Häupl versteht sowieso nur Bahnhof, schließlich ist er auf Stimmensuche
Ich habe nichts gegen einen HF oder BGH, wir haben die BGH, hat spass gemacht, aber etwas erzwingen wollen und vielleicht einen altersschwachen Hund herum zu schleifen, finde ich absurd.
Alle Jahre kommt irgendein blödes Gerede von Politiker, suchen Themas damit die Bevölkerung nicht einschläft, lenken von ihre Schwei.....ab tja Hunderln ist eh nur eine Sache - na die werden sich wundern bei den nächsten Wahlen.