Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
semmel1 schrieb:hab heut eine begegnung der dritten art gehabt.
bin mit meiner kleinen auf einer wiese und spiele mit ihr, da kein anderer hund da war. sehe dann am anderen ende eine frau mit einem kleinen hund kommen und freu mich, dass mein zwergi wem zum spielen bekommt.
tja, die ernüchterung kam sehr schnell.....![]()
komm so mit der "netten" dame ins gespräch und sie fragt welche rasse mein hund ist. ich in meiner ?naiven? art sage, sie ist ein reinrassiger mischling.
FEHLER!!!!!
darauf schnappt die ihren köter,obwohl die 2 gerade ur lieb spielten, und meint meine ist nicht geeignet zum spielen!!!!!!!
ich, ziemlich verwirrt, frage warum!
ANTWORT: sie lässt ihre nur mit reinrassigen zusammen, weil man bei anderen, sprich mischlingen, nicht weiss was die für krankheiten haben!!!![]()
HALLO!!! ich glaub ich bin im falschen film!!!
meine reaktion schreib ich nicht, da hier auch jüngere mitlesen und so manche ausdrücke vielleicht noch nicht kennen.
was haltet ihr davon?? sind reinrassige hunde wirklich besser???
lg
Irish schrieb:Das einzige kranke auf dieser Wiese sei sie.
Irish schrieb:Diese Frau benimmt sich immer noch so. Schlimmer noch, Schäferhunde dürfen auch nicht mehr zu ihren Hund.
Was für ne Frage. Natürlich.... NICHT. Rassehunde sind auf individuelle Geschmäcker zugeschnitten, Mischlinge sind Ü-Eier, aber beide sind gleichtolle Hunde. Jedem das seine.semmel1 schrieb:was haltet ihr davon?? sind reinrassige hunde wirklich besser???
lg
Genau und Yankee darf nur noch mit Border-collies spielen und zwar nur noch mit rot-weißen wär weiß was die andern alles ansteckendes habenKimba_ schrieb:[Sarkasmus an]
So und jetzt hat sich mich überzeugt ich rede nur mehr mit Leuten die Reinrassige Rottweiler oder RottweilerMischlinge haben genauso wie mein Hund der darf nur mehr mit solchen Hunden spieln !!!
Wer weiss was die anderen Rassen für krankheiten haben![]()
![]()
[Sarkasmus aus]
![]()
![]()
![]()
Yankee schrieb:Genau und Yankee darf nur noch mit Border-collies spielen und zwar nur noch mit rot-weißen wär weiß was die andern alles ansteckendes habenKicher so ne blöde Kuh... Nix mein Hund ist nicht mehr oder weniger wert als ein Mischling.Sag das nächste Mal das dein Wuffi ein Reinrassiger Tiebetanischer Wald und Wiesen Hund sei. Nur von Buddha mönchen gezüchtet und äußerst selten.Es ist eine Riesenehre das Du diesen Hund (einer von zweien in europa) von den Mönchen bei deinem letzten Tibeturlaub als Geste der tiefen Freundschaft und Ehre als Geschenk bekommen hast.Mach aber ein Foto vom Gesicht der Alten das will ich sehen*g* Übrigens solltes Du mal nach Kiel kommen darf mein Rassehund gern mit deinem süßen Wuffel spielen.
Ja an jeder Ecke steht ein Dummer und manchmal kaufen sie sich Rassenhunde und gehen im Park Mischlinge schikanierenKimba_ schrieb:Ich lach mich kaputt aber manche sind soo dumm die würden das wirklich glauben![]()
![]()
![]()
![]()
Was redst den so schirchNice schrieb:passiert auch umgekehrt. rassehunde sind alle überzüchtet, gestört, überteuert und nehmen dann zu allem überfluß noch den ganzen armen mischlingen im tierheim das zuhause weg...![]()
Saragossagirl schrieb:Was redst den so schirch![]()