Andreas MAYER
Super Knochen
Klar.ist eine hundewahl ,nicht auch eine partnerwahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar.ist eine hundewahl ,nicht auch eine partnerwahl
dann müsste doch bei der hundeauswahl ,eigentlich alles klar sein für jeden.
jeder hat das Recht, sich einen jungen, unverdorbenden, süßen Welpen von einem guten Züchter zu holen ...
und diesen dann eigenhändig zu versauen.
und wenn er es selber nicht schafft, den Hund zu vesauen, geht er zu Trainern, die ihn dabei unterstützen mit Tele, Wurfgeschossen und Stachlerjeder hat das Recht, sich einen jungen, unverdorbenden, süßen Welpen von einem guten Züchter zu holen ...
und diesen dann eigenhändig zu versauen.
. @AndreaJ: Was war denn das für ein Hund und schwarz....................................................
nein es ist schon arm wenn ein hund so eine macke hat . ich weiß ja ned inwiefern spike diese macke hat aber stell da mal vor er verbeisst sich in dich? und wenn halt monatelanges training nicht fruchtet muss man halt der realität ins auge sehen und so blöd es klingt es ist immer noch ein hund. ich finde wenn das nicht besser wird und er sich potentiell auch in menschen verbeisst sollte man ihn einschläfern -man kann halt nicht immer jeden retten... es wäre auch für den hund der ja diesen extremen zwang hat eine erlösung.
lg sandra
nein es ist schon arm wenn ein hund so eine macke hat . ich weiß ja ned inwiefern spike diese macke hat aber stell da mal vor er verbeisst sich in dich? und wenn halt monatelanges training nicht fruchtet muss man halt der realität ins auge sehen und so blöd es klingt es ist immer noch ein hund. ich finde wenn das nicht besser wird und er sich potentiell auch in menschen verbeisst sollte man ihn einschläfern -man kann halt nicht immer jeden retten... es wäre auch für den hund der ja diesen extremen zwang hat eine erlösung.
lg sandra
... dabei gibt es im TH mehr als genug Hunde die abgegeben wurden, weil der Besitzer gestorben ist, die Besitzer sich trennen( und sich keiner mehr verantwortlich fühlt), wegen Umzug( Hund darf nicht mit und das schlimmste ist diese " Ausrede" stimmt dann sogar!)!
dennoch - ich glaube nicht, dass eine rettung oder änderung darin besteht als auffangstation zu fungieren und diese opfer "neu zu programmieren". es ist sicher schön und löblich, steht zwar in keiner relation - aber in meinen augen keine endlösung.
lg