Guten Morgen
weist du was, ich bin eine tierquelerin?
Das war nur meine Antwor auf die Aussage du wärst eine Tierqulerin wenn du die Hunde fett fütterst. Egal ob zu dünn oder zu dick, beides ist keine wirklich gute Tierhaltung. Wenn du deine Hunde liebst und aus irgndeinem Grund nicht erkennen kanst dass sie zu dünn sind, dann hast du vielleicht Familie? Lass dir helfen, aus Liebe zu deinen Hunden.
dann würde ich sicher zum ta gehen und mir sorgen um meine hunde machen stimmt gell?
Sorry aber auch Menschen die ihre Hund elieben, tun ihnen oft nichts gutes. Oder denkst du das jemand der seinen Hund dick füttert ihn hasst? ich denke nicht. ich denke da kommt einfach ein verschobenes Gesichtsfeld zum tragen. Übrigens wenn du beim Tierarzt bist soll er auf Einzeller untersuchen, Kokdiziden und Giardien, auch diese führen oft dazu dass Hunde abmagern obwohl sie ausreichend zu fressen bekommen.
sry du hast doch einen vogel
Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden. Ich lass emeine Hunde nicht abmagern. Vor allem warte ich auch nicht mit einem Gang zum Tierarzt bis mit der Amtstierarzt im Nacken sitzt, sondern sehe selbst wenn es meinen Hunden an etwas fehlt.
und weist du was ich hab keinen bock hier die ganze zeit angemault zu werden.
Niemand mault dich an, man sagt dir die Realität -wie der Amtstierarzt auch - und fragt dich warum es überhaupt soweit gekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
ich hab euch um eure meinung gefragt und nciht um dumm angemault zu werden.
Gut meine Meinung. Diese Hunde sin d eindeutig zu dpnn, nicht mal mein Hund au seiner Lauflinie-die extrem dünn sind- soeht so aus. Nicht nur dass sie im Becken eingefallen sind stehen auch die Hüftknochen raus. Das ist keine Frage des Lichtes oder sonstiges sondern simple Fakten. Egal ob die Hunde krank sind, falsch gefüttert wurden usw. ist dies keine Sache von einer Woche, sondern von Wochen meuit einige Monate. Ich frag emich warum siht man das als Halte rnicht und geht erst zum Tierarzt wenn einen die Nachbarn anzeigen und der Amtstierazt kommt? Aus Liebe zu den Hunden, oder? So so besser, ganz einfach meine Meinung und ein paar Fragen wie man seine Hunde in so einen Zustand kommen lässt.
find ich von dir so scheisse weil du kennst mich nicht hast aber die grosse klappe
Sorry aber auf das Niveau lasse ich mich jetzt nicht runter. Nein ich kenne dich nicht, denn sonst würd eich dich nicht fragen warum du deine Hunde erst zum Tierarzt bringst wen der Amtstierarzt auf der Matte steht, sindenr ich wüsste es warum du so handelst.
Übrigens was sagte der Amtstierarzt z deinen Hunden, zu mager, bestens ernährt oder?
lg Uschi & Rudel