Sylvia & Bande
Super Knochen
du hättest die fotos aber nicht entfernen müssen aus der hp. kannst aber dann wieder verwenden wenn man einen fortschritt sieht. dazu wünsche ich dir jedenfalls alles gute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss die fotos sowieso alle erneuern, da die alle schon älter sind, aber ich kam nie dazudu hättest die fotos aber nicht entfernen müssen aus der hp. kannst aber dann wieder verwenden wenn man einen fortschritt sieht. dazu wünsche ich dir jedenfalls alles gute.
....... aber wenn das vorbei ist, gehts stetig bergauf, dann schlägt auch die Nahrung an.
wobei die Würmer vorher mittels Untersuchung(!!) festgestellt werden sollten, einfach ohne Diagnose irgendein Medikament geben gegen x verschiedene Wurmarten kann in die Hose gehen und wenn man Pech hat wirkt das Medikament gar nicht gegen die Würmer die die Hunde tatsächlich haben. Leider geben viele Tierärzte einfach so, ohne Kotuntersuchung, Wurmmittel mit.falls die hunde wirklich würmer haben musst dann (nach erfolgreicher entwurmung) aber aufpassen, dass das futter nicht ZU GUT anschlägt
ich drück euch die daumen dass es nichts ernsthaftes ist!
lg anna
auf 2 tage kommts auch nicht an hat auch der TA gesagt
stimmt. ich halte dir die daumen, dass nix ernsthaftes ist.
aber abgeklärt ist abgeklärt. und dann sagst mal bescheid obs an würmern oder am futter liegt oder ähnlichem.
alles gute.
lg sylvia
Hab heute mit TA telefoniert, am Mittwoch um 14uhr hab ich mit beiden einen termin dann wissen wir alle mehr
werde euch dann bescheid sagen
danke für eure hilfe, und kot muss ich mitnehmen hat auch ta gesagt
danke für eure tipps, mein ta schaut sich beide ganz genau an. kann nicht früher gehen da ich termine habe und am mittwoch passt es mir gut, und auf 2 tage kommts auch nicht an hat auch der TA gesagt
kann ich nur unterschreiben!!!! komm zurück ins forum wenn du futter brauchst, wir wollen dir nichts verkaufen wie der TA und können dir sicher besseres empfehlen!lass dir bitte vom TA kein futter einreden bzw. kaufe dort keines, weil das futter von den TÄ nicht wirklich supertoll ist!!!!! bleib bei den dir bereits hier genannten hochwertigen futtermarken!!! ausnahme wäre natürlich, wenn die hunde eine erkrankung haben und daher spezielles futter brauchen würden. aber auch in diesem fall solltest du dich HIER beraten lassen und nicht gleich beim TA futter mitnehmen!
Zu dem Zeitpunkt war der Hund 15 1/2 Jahre alt, das heißt das Ende absehbar.
Ich hatte keine Möglichkeit als den Hund gehen zu lassen, weil er hier ja nur in Pflege war
[/COLOR][/CENTER]
wenn er mit 15 1/2 nur dünn und nicht krank war hättest du gleich den TA anzeigen können. eine weitere möglichkeit wäre gewesen, auf das pflegegeld zu verzichten und den hund noch bis zu seinem natürlichen tod zu behalten....
warum seh ich es deiner meinung nicht ein?
ich seh es ein das die 2 zu schlank sind aber ich kann nicht einmal finger schnippen und die 2 haben 10kilo mehr auf den knochen.
auserdem find ich auch das auch andere hunde dünn aussehen auf fotos aber es gar nicht sind, das hängt auch von der stellung her ab wie sie gerade stehen. wenn ich euch fotos zeige von der seite schauen meine hunde wieder anders aus.
oder sehen deine tiere alle gleich aus?
sie geht am mittwoch.Nein deine Hunde sind nicht duenn, sie sind MAGER, untergewichtig, das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich wuerde sofort zum TA gehen (um Parasiten auszuschliessen) hochtwertiges Trockenfutter kaufen, 2 - 3 mal am Tag fuettern und zusaetzlich auch noch etwas aufbaumaessiges (tipps hast du bereits von usern hier bekommen) geben.
Ich finde es gut, dass du dich hier gemeldet hast, kann aber nicht nachvollziehen, dass man sowas nicht selber sieht. Nochmals dafuer brauche ich keine Waage.
Bitte kuemmere dich darum.
So wer lesen kann und mal alles liest würde sehen das es so ist das ich 1. einen termin beim ta schon habe und 2. das ich meine hunde füttere und 3. würdet ihr sehen das ich was ändern will.
ich find es schon krass wie ihr mich hier herstellt.
und mein ta hat heute per mail auch die fotos erhalten und hat gesagt, es hängt auch davon ab wie die hunde stehen und wie das licht ist, aber ich bin am mittwoch sowieso bei ihm.
es stimmt auch, wenn mein hund anders steht, dann sieht man es nicht so sehr. regt euch jetzt mal ab ich lass mir und meinen 2 süssen helfen. und es sind mischlinge die extrem gewachsen sind in letzter zeit