D
deikoon
Guest
diese überzüchteten Rassehunde sind eben seltsam
mein Strassenköter ist ganz normal !
willst behaupten, mein Hund ist seltsam

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese überzüchteten Rassehunde sind eben seltsam
mein Strassenköter ist ganz normal !
seltsam ist ja nix negatives, ich bin ja auch seltsam![]()
Meine Dobiddame würde sich NIE NIE NIE auf einen harten kalten Boden legen! Sie geht bei Regen nicht hinaus und rümpft die Nase - gleiches Spiel bei Kälte. Ohne Wintermantel wird soooooo laut mit den Zähnen geklappert dass mich die Leute oft schon als Tierquäler bezeichnen.
Wenn das Gras in der Früh taufrisch nass ist, geht sie wie ein Storch auf Stelzen. Nur ja keine naßen Pfoten bekommen --- - igitt....
also was du da schon wieder behauptest
Deikoon ist ganz sicher und defintiv verwöhnt und verhätschelt![]()
eine Bekannte hatte einen wunderschönen Setter, der sich seiner Schönheit durchaus bewußt war.
Max war gerade bei uns eingezogen und wir haben die Setter-Familie besucht. Wir Zweibeiner haben uns schon auf das Schauspiel "Großer Hund spielt mit Welpi" gefreut, aber nix da
Solange wir im Garten waren und zusahen, hat er den Kleinen einfach ignoriet und sich möglichst weit weg hingelegt.
Kaum waren wir Menschen aber im Haus und "unsichtbar" ist das Spielen und Toben losgegangen. Seinen Lieblingsball und seine Stofftiere hat er hervorgeholt und dem Welpen gebracht, mit dem Kleinen gekuschelt.
Sobald er sich aber beobachtet gefühlt hat war Schluß. Mit einem Welpen spielen war wohl unter seiner Würde.
Das ist für mich Snobismuß pur
lg Feline
Meine hat eine ganze Woche gefastet, weil sie kein Trockenfutter frisst, und als Leckerlis mag sie auch nur Frolic und Putenbrust. Dazu muss man sagen ist sie ein rumänischer Srassenhund, und mit der Wahl eines Strassenhundes dacghte ich mir wenigstens ein Problem weniger zu haben.
Aber nichts da....