sind eure Hunde auch so wehleidig?

AW: sind eure Hunde aus so wehleidig?

Na da is die liebe Easy in dieser Beziehung ihrem Bruder ja recht ähnlich - der ist auch recht wehleidig. Ok, wegen einer Zecke am Fuß hat er noch nicht geschrien, aber grundsätzlich ist er schon sehr wehleidig.

Chinua hingegen ist so eine, die sich kaum was anmerken lässt. Dabei wärs grad bei diesem Wildfang nicht schlecht; man muss sie schon sehr gut kennen und genau beobachten, um zu merken, wenn was ist.
 
AW: sind eure Hunde aus so wehleidig?

:D.. na...wieso überrascht mich das jetzt nicht...

Aber Easy schreit so ...das man wirklich glaubt...sie ist schwerstens verletzt..
mein Sitterhund hat sich die Hüfte komplett ausgekegelt und der hat da nicht mehr geschrien..als Easy bei ihrer Zecke am Zeh :eek:...deshalb hab ich echt gedacht, die Zehe muss ab sein..gibts sonst nicht..so ein Theater
 
AW: sind eure Hunde aus so wehleidig?

Nico ist auch so ein wehleidiges Exemplar, er tut manchmal so, als müsste er sterben, obwohl es eigentlich gar nix is. wenn er beim Türstock anrennt (ja, er hats noch immer nicht kapiert, dass er die Haxerln heben muss, wenn er durch die Balkontür läuft), wenn ich ihm auf die Pfoten steig oder ihn jemand anrempelt, dann jault er wirklich herzzerreißend.
beim Tierarzt macht er es schon sicherheitshalber vorher, es könnte ja weh tun was der da vor hat :D

manchmal ist es echt schwierig festzustellen, ob er ernsthaft verletzt ist oder ob er wieder mal nur Mitleid haben möchte.
 
AW: sind eure Hunde aus so wehleidig?

Bei Kati is immer das Problem das ich nicht merke wenn sie verletzt is, weil sie überhaupt nix zeigt, voriges Monat hat sie sich den Ballen aufgeschnitten und hat weiter gespielt und is gelaufen als ich die Blutspur gesehen hab und mal ihren Fuß angeschaut hab, von sich aus hätt sie sich nix anmerken lassen, das is bei ihr immer so :rolleyes: seitdem gibts immer wieder eine Leibesvisitation :D:D
 
AW: sind eure Hunde aus so wehleidig?

Also wir waren grad äußerln und da hat sich Lupi ein Zweigerl von einer Blutberberize eingetreten (ich glaub, dass die Dinger so heißen, ist ein Strauch mit kleinen rötlichen Blättern und unheimlich vielen fiesen Stacheln).
Das ganze Zweigerl ist drangehängt und sie hat es einfach mitgeschleift, nur ein ganz kleines Bisserl hat sie gehumpelt.
Das Stehenbleiben und Haxerl aufheben hat sie offensichtlich mehr gestört, als der Stachelzweig am Zecherl...:p
 
AW: sind eure Hunde aus so wehleidig?

Ganz vergessen :D :D

also der Tequila is genau so einer dem sieht man eigentlich nix an is auch schwer zu erkennen ob er was hat .... er tut einfach so als wär nix ....
 
AW: sind eure Hunde aus so wehleidig?

Feli hat ne Schmerzgrenze ich weiß nicht wo ;) Unglaublich hoch! :) Manchmal scheints als hätte er genau gar keine Schmerzen...

Fuji hingegen ist zwar auch nicht wirklich wehleidig, aber ne Mimose sondersgleichen.... Ich war heute spatzieren und plötzlich bleibt Fuji stehen. Hält ihr Pfötchen auf und geht nicht weiter. Ich wieder retour "Oh mein Gott sie hat sich wehgetan" Guck mir das Pfötchen an (Fuji schreit) und sie hatte genau son "Tschurtschen Stückchen mit Harz" am Ballen kleben... son flaches, das man gar nicht merkt ...

:rolleyes:

Gestern lag sie ganz lethargisch am Boden und hat mich wehleidig angeguckt ... Ich hin streichel sie, Fuji bewegt sich nicht, ich seh ein Haar in ihrer Nase, nehms weg... Fuji springt auf und freut sich ihres Lebens :confused::confused::confused:

Komischer kliener Hund. "Richtige" Verletztungen sind ihr egal :D

Mimose ;)
 
wehleidig ...keine ahnung

sobald irgendwas is (blatt, wirklich weh weh, ..) rennt sie zu mir, hält mir das verletzte körperteil hin und mama muss heile heile machen (letztens hat sies geschafft einen stock sich im maul einzuklemmen am oberkiefer :rolleyes:) wenn mans dann gut macht, dann is gut und sie rennt weiter..wenn man sie betütelt kriegt sie die längste nase der welt ist unendlich traurig und man muss sie elendslang trösten. es hätte ja weh tun können.:cool:
 
Hallo!
kann ich nicht sagen,das meine 3 wehleidig sind.Im Gegenteil.Sie ziehen sich höchstens zurück wenn es ihnen nicht gut geht.Fairly mit HD D zeigt überhaupt kein Schmerzempfinden,nicht mal wenn man Schmerzpunkte drückt.
Susanne
 
Ich lach mich gerade schlapp bei euren Kommentaren :D
Jody ist nicht wehleidige. Ich würd sagen, ganz normal. Also auch nicht besonders hart im nehmen - eben normal. Jaulen oder gar schreien tut sie schonmal gar nicht. Kim auch nicht. Wenns wirklich weh tut, zieht sie sich zurück. Da ich das gar nciht von ihr kenne, weiß ich, dass was nicht in Ordnung ist. So läuft das bei uns.
Aber ich bin wehleidig:o

Dafür ist sie ein Angsthase. Alles was ohne zu fragen auf sie zukommt ist ein Angstauslöser. Außer, sie kennt es. Wehende Plastiktüten oder Bäume, Kartons, die wir durch die Gegend tragen (wir ziehen um), Besen, ja sogar vor ihrem Treibball wird davon gelaufen, bis sich dieser wieder sicher auf dem Boden befindet. Aber wehe ich trage den, dann ist sie schwupps die wupps irgendwo versteckt:rolleyes:
 
Wenn wir mit Eric unserem Tibi Blut abnehmen gehen wegen seiner Schildrüsenunterfunktion alle 3 Monate leert sich das Wartezimmer sehr schnell durch sein Gebrüll. Er brüllt wegen jeder Kleinigkeit voll los. Einmal hat ihn eine Biene gestochen und der Tierarzt hat den Stachel entfernt... furchtbar.
Anja ist gar nicht wehleidig. Die macht keinen Zucker beim Blutabnehmen wegen dem Phenobarbitalspiegel.
Thimo ist einmal gestolpert über eine Wurzel und wir haben ihn bemitleidet. Da musste der arme getragen werden und ist sehr krank gewesen.
lg Magdalena
 
Sancho ist auch so eine Jammertussi. Die kann schreien, jaulen und winseln, dass dir das Herz zerreißt und im Endeffekt is nix. Das hats als Welpe schon immer gut gekonnt.
Kaya hingegen lässt sich gar nix anmerken
 
Oben