Simba4 - Und weg is sie...

also die smileys warn ja eine unverschämtheit (in dem thread von nataschas brief)
sowas kindisches.. unglaublich
ich finds einfach nur schlimm, dass diese person anscheinend immer im mittelpunkt stehn mag und sobalds wer andra tut, zB natascha, die wirklich schlimme erlebnisse hat, versuchts gleich alles damit man aufhört über natascha und nataschas fall zu reden.. sorry aber dieser fall ist für einen mensch mit herz einfach unglaublich erschreckend.. es ist.. der absolute hammer.. wa ein mensch so alles machen kann und wie!
und dass sie da lebend raus kommt!
und was macht "diese person" ? stellt sich in den mittelpunkt

sowas egoistisches.. man siehts bei der ratte

sorry aba sowas macht mich sauer.. eine kranke ratte die 0,1% chance auf besserung hat sollte man doch erlösen.. und ein mädl das 8 jahre eingesperrt war einfach so "abschieben" mit der begründung "sie hat in ihrem brief geschrieben ..." und dann etwas, was da nie stand.. ojoj.. oje

@ miaxandra
Sicher kann man seine Meinung vertreten, aber in jedem Thread in dem sie aufgetaucht ist, und die war beinahe in jedem, gabs Streit. Weil alle die nicht ihrer Meinung waren, waren armseelig, dumm, hirnlos und was weiss ich noch alles.

Ich mein zu ihren Verkaufsversuchen sag ich ja sowieso nix, die fand ich immer ganz lustig... :D

Grad gesehen, und mordsmäßig gefreut... *endlich Ruhe*

Aber ich hab so den Verdacht, dass die wiederkommt...

Auch auf die Gefahr hin wieder mal gesteinigt zu werden, finde ich solche Aussagen bzw. die Aussagen der anderen "Freunde" nicht OK.

Also ICH hatte keine Probleme mit Simba4 - oder kann mich nicht daran erinnern :cool:

du bist noch zu jung :eek: - bekommst puren Orangensaft wennst willst :D :p

war extra bei der party am samstag brav und hab nur O-Saft getrunken (ja wirklich.. schlimm gell)
also darf ich ma heut was erlauben.. zur feier des tages! :D

muss jz no säufln.. nachher mag ich den schein machn.. da darf ich dann eh nimma!

Oben