Simba4 - Und weg is sie...

mit mir hat sie auch mal gestritten und mich per Pn beschimpft, weil ich was gegen ihren Regenschirm gesagt habe :eek: (sie wollte ihn verkaufen ...)

naja ansichtssache ich fands weniga nett wie sie die Ratte haltet und ihre Kindische weiter red i net art in denn meisten Threads......

die sache mit nataschas brief da weils deswegn gsperrt wordn is , sie hat doch recht, is ja a nur ihre meinung, wenn jeder wegn seiner meinung gsperrt wird, die net der meinung der überzahl entspricht, na dann gute nacht

die sache mit nataschas brief da weils deswegn gsperrt wordn is , sie hat doch recht, is ja a nur ihre meinung, wenn jeder wegn seiner meinung gsperrt wird, die net der meinung der überzahl entspricht, na dann gute nacht

Ist DAS eine Meinung oder Beleidigung?

Simba4 schrieb:
Meine Einträge sind nie unnötig, schon gar net kindisch, höchstens wenn ich mich mal kurz auf Eure Ebene runterbewege, und sicher nicht idiotisch!

das eine beleidigung, aber das erste was sie geschrieben hat war ja größtenteils ihre meinung, und wenn ihr alle schon SOO super seits und NIEEE was böses sagt oder falsch macht, dann seht doch einfach über sie hinweg..

Oben