J
Jenny20
Guest
mit mir hat sie auch mal gestritten und mich per Pn beschimpft, weil ich was gegen ihren Regenschirm gesagt habe
(sie wollte ihn verkaufen ...)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit mir hat sie auch mal gestritten und mich per Pn beschimpft, weil ich was gegen ihren Regenschirm gesagt habe(sie wollte ihn verkaufen ...)
Machen wir die Frage andersrum: Mit wem hat sie nicht gestritten und wen hat sie nicht beschimpft![]()
![]()
Machen wir die Frage andersrum: Mit wem hat sie nicht gestritten und wen hat sie nicht beschimpft![]()
![]()
gestehe freiwillig, mit mir - ich hab sie einfach immer ignoriert, auch im chat
Was, du warst keine von den hirnlosen, niveaulosen, dummen Menschen, die ihr gesagt haben, sie möchte ihre Ratte doch bitte vergesellschaften??? Schäm dich
![]()
![]()
mich net und ich fand sie nett
mich net und ich fand sie nett
naja ansichtssache ich fands weniga nett wie sie die Ratte haltet und ihre Kindische weiter red i net art in denn meisten Threads......
Ja, ich fands auch nett, dass sie das halbe Forum als hirnlose, niveaulose, dumme Hirnis bezeichnet hat...ganz klar, nett![]()
So eine "nette" Freundin will ich aber nicht haben![]()
![]()
die sache mit nataschas brief da weils deswegn gsperrt wordn is , sie hat doch recht, is ja a nur ihre meinung, wenn jeder wegn seiner meinung gsperrt wird, die net der meinung der überzahl entspricht, na dann gute nacht
die sache mit nataschas brief da weils deswegn gsperrt wordn is , sie hat doch recht, is ja a nur ihre meinung, wenn jeder wegn seiner meinung gsperrt wird, die net der meinung der überzahl entspricht, na dann gute nacht
Simba4 schrieb:Meine Einträge sind nie unnötig, schon gar net kindisch, höchstens wenn ich mich mal kurz auf Eure Ebene runterbewege, und sicher nicht idiotisch!
na geh und ich hab mir gedacht ich werd dich jetzt auch so beschimpfen![]()
![]()
das eine beleidigung, aber das erste was sie geschrieben hat war ja größtenteils ihre meinung, und wenn ihr alle schon SOO super seits und NIEEE was böses sagt oder falsch macht, dann seht doch einfach über sie hinweg..
MAL ist nicht STÄNDIG![]()
du pööööse![]()
![]()
ich bin heut zu gut aufgelegt , sry![]()