SIM süchtig

babsi&sammy schrieb:
orje flummi, die sims auf der ps2 sind meiner meineung nach einfach nur schrott,

die sims von denen wir reden spielt man am pc, die sind viel besser und einfacher zum spielen.


ASOOOO?? :eek: Wieso denn?

Ich hab jetzt übrigens genug Geld um auszuziehen...aber keine Ahnung wo ich eine Wohnung herkriege :rolleyes:
 
babsi&sammy schrieb:
wie gesagt flummi, ich würde mir das für den pc holen ;)

*heulundaufstampf* ich will es aber auf der PS2 spielen...is angenehmer am Abend - gemütlich im Ledersofa hocken Beine hochgelagert und auf dem großen Fernseher als buckelig vor dem PC zu hocken :(
Soooo schlimm kann der Unterschied doch nicht sein, oder?
 
wenn es dir gefällt flummi passt es eh, mir hat es nur überhaupt nicht gefallen und ich kenne einige denen es so ging. deswegen wollte ich dir den tip geben, dass du es noch rechtzeitig umtauschen kannst ;) ich habe aber auch schon oft gehört, dass es leuten total gut gefällt

mir sagte die grafik nicht zu im vergleich zu den sims am pc, also nicht wegen qualität, sondern weil man nicht so einfach mit der "kamera" hinkommt wo man hin will. am pc fährt man halt mit der maus nach rechts und ist gleich rechts usw. ich hoffe du weisst was ich meine. das störte mich gleich so, dass ich das spiel schrott fand :D

aber überwinde dich mal und spiel am pc, du wirst es sicher besser finden ;)
 
Flummi schrieb:
ASOOOO?? :eek: Wieso denn?

Ich hab jetzt übrigens genug Geld um auszuziehen...aber keine Ahnung wo ich eine Wohnung herkriege :rolleyes:


ich glaube man kann am anfang nur bei einer freundin einziehen oder so, weiss nicht mehr genau. spielt du das wo man die missionen machen muss? weil ich glaube da wird es eh beschrieben. kann mich nicht mehr so gut erinnern, habe das irgendwann letztes jahr kurz gehabt.
 
babsi&sammy schrieb:
ich glaube man kann am anfang nur bei einer freundin einziehen oder so, weiss nicht mehr genau. spielt du das wo man die missionen machen muss? weil ich glaube da wird es eh beschrieben. kann mich nicht mehr so gut erinnern, habe das irgendwann letztes jahr kurz gehabt.

ja man muß levels spielen....freunde gibts außer mama keine :(
weiter als vom haus in den garten komme ich nicht und in der zeitung kann ich entweder NUR lesen (bringt spaß) oder job suchen oder sie zum altpapier legen...also auch da krieg ich keine wohnung her.
echt ein scheiß da kaufst dir ein spiel extra teil 1 für deppal´n :rolleyes: und dann hängst im allerersten level fest :mad:
die beschreibung hab ich von vorne bis hinten und von oben bis unten durgeackert....da steht NIX wie oder wo man eine wohnung findet/bekommt.

bin schon am verzweifeln.... :confused: :mad:
 
orje, buhh, bekommt man nicht während dem spiel tips oder so? oder stehen nicht die mission wenn man auf start drückt oder so? ich glaub da bekommt man dann die tips wie man was macht. ich versucher mich zu erinnern, aber irgendwie klappt das nicht :o ahhhhhhh, ich glaube man muss sich die vespa kaufen, dass man von der mutter weg kommt, mit der kannst du dann herum fahren. aber wie man die kaufen kann weiss ich leider nicht mehr. aber ich glaube ohne die kann man nicht ausziehen. was mir jetzt auch noch einfällt, ich glaube man muss genügend mission schaffen um sachen freizuspielen, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
 
ujegal da werd ich noch lange brüten...es gibt nämlich KEINE fahrzeuge zu kaufen...zumindest jetzt noch nicht.
 
Was ist denn jetzt besser, Zoo Tycoon oder Wildlife Park...ich spiele mit dem Gedanken mir eins davon zuzulegen...
von wegen Werbung hier im Forum :D
 
Großartig :rolleyes:
Das kam ein bisserl spät.
Hab mir gestern Wildlife Park gekauft, aber so toll begeistert bin ich nicht.
Ich find das gnze Handling irre mühsam und das Menü total unübersichtlich.
Grafik hatscht auch so dahin, und im Endeffekt ist ales viel zu klein oder es pixelt.
Es gibt da nicht wirklich erleichternde Funktionen.
Aber vielleicht liegts auch nur an meinem mangelhaften Orientierungssinn - einmal umgedreht und ich weiß nimmer, wo ich bin.
Naja, hab für das Spiel eh nur 9.90 gezahlt, da is es nicht so schlimm.
Im Software Dschungel haben sie Zoo Tycoon im Komplettpack gehabt, also mit den Erweiterungen, aber dafür halt um 50 uro..und das war mir zuviel.
Sims 2 wollt ich auch noch haben...aber ich kenn mich, da bleibt die Schule nacher total liegen, weil ich bis spät nachts spiel und dann in der Früh nicht aufstehen und hingehen mag - wenn schon aufstehen, dann nur zum Weg zum Pc - WEITERSPIELEN!!!
Ich bin da extrem suchtgefährdet. Also wart ich lieber noch a bissl, Herbstferien kommen eh bald.
Bei Sims eins hab ich lauter lustige Sachen gemacht...habts ihr schon mal einen Pool rund ums Haus gebaut, also so, dass der Sim gar keine andere Möglichkei als schwimen hat, um das Haus zu verlassen?! Extrem witzig, da schwimmen sie, mit Mistsackeln und Post in der Hand, oder auch mal mit geschenkten Blumensträußen und Konfekt.
Der Feuerwehrmann schwimmt um den Brand im Haus zu löschen...der Dieb schwimmt um mit der Beute zu entkommen, die Polizei hinterher...der Gärtner folgt mit der Gießkanne...und das Hausmädchen in der Uniform. Echt witzig.
Ist zu euch auch mal der Zwangsversteigerer gekommen, der mit seiner Laserkanone alles verschwinden lässt?
Habt ihr auch mal ein Baby auf eine Insel im Pool gestellt, ohne Leiter, nur um zu sehen, was die Jugendamttante dann macht? (das ist ein bisserl unspektakulär)
Habts ihr eure Sims auch so eifersüchtig gemacht, dass sie sich geprügelt haben, bis einer ausgezogen ist?!
Ein witziges Spiel.
Ich hoffe Teil zwei wird noch besser :)
Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :)
 
Speervogel schrieb:
Bei Sims eins hab ich lauter lustige Sachen gemacht...habts ihr schon mal einen Pool rund ums Haus gebaut, also so, dass der Sim gar keine andere Möglichkei als schwimen hat, um das Haus zu verlassen?! Extrem witzig, da schwimmen sie, mit Mistsackeln und Post in der Hand, oder auch mal mit geschenkten Blumensträußen und Konfekt.
Der Feuerwehrmann schwimmt um den Brand im Haus zu löschen...der Dieb schwimmt um mit der Beute zu entkommen, die Polizei hinterher...der Gärtner folgt mit der Gießkanne...und das Hausmädchen in der Uniform. Echt witzig.
Ist zu euch auch mal der Zwangsversteigerer gekommen, der mit seiner Laserkanone alles verschwinden lässt?
Habt ihr auch mal ein Baby auf eine Insel im Pool gestellt, ohne Leiter, nur um zu sehen, was die Jugendamttante dann macht? (das ist ein bisserl unspektakulär)
Habts ihr eure Sims auch so eifersüchtig gemacht, dass sie sich geprügelt haben, bis einer ausgezogen ist?!


genial :) :D :D :D
 
also ich habe am wochenende einen umgebracht :D der hatte was mit meiner simfrau (verheiratet) und der ehemann erwischte sie immer beim betrügen und heulte dann immer rum und so, ging mir voll auf die nerven, weil die simfrau hat ihn immer von der arbeit mit nachhause genommen. tja, dann habe ich ihn kurzer hand in den pool befördert und die leiter entfernt :D
 
Oben