SIM süchtig

Bonsai schrieb:
Ist euch da eigentlich nicht schade um die Zeit? Wie kann man soviele Stunden spielend vor dem PC verbringen, wenn man einen Hund oder auch nur einen Mann oder gar eine Familie hat? :confused:
Bei mir kommen reale Menschen oder Lebewesen oder Hobbys mit körperlicher Betätigung immer an erster Stelle und für soetwas würde einfach nix mehr an Zeit überbleiben.

lg
Bonsai

bei mir is es ähnlich wie bei et und sladdy - ich spiel nicht so oft, aber wenn, dann ist das einfach ein bissl abschalten vom alltag.
die tiere sind dann versorgt, mein mann meist nicht da, oder er schläft etc.
ich teils mir also schon so ein, dass es sich nicht mit irgendwas anderem spießt ;)


lg, dev
 
Naja, es hat halt so geklungen, als ob ihr Tag und Nacht vor dem PC sitzt, von wegen "süchtig" und so :D. Hie und da völlig abschalten kenn ich auch, das passiert mir immer, wenn ich auf ein gutes Buch stosse, das mich fasziniert. Da bin ich dann auch auf mehrere Stunden unansprechbar und finde auch nur schwer wieder in die Realität zurück :).

lg
Bonsai
 
himmel nein, nachts schlafe ich (zwar nicht viel und nicht gut, aber ich vesuchs zumindest), tagsüber arbeite ich und abends koch ich, mach bissl haushalt und beschäftige den hund.

zum längeren spielen komm ich nur am WE und manchmal nichtmal da. wobei ich schon gestehen muß, die ersten tage sitz ich wirklich fast nur vor einem neuen spiel. da wird kurz auf pause gedrückt um was zu essen oder pipi zu gehen....aber das gibt sich recht rasch :D
 
uje..die SIMS!!!
ich hab früher TAGE Lang sims gespielt..ich war sooo süchtig..bins jetzt noch immer, aber meine cd rom geht seit schon einem jahr nicht mehr!!! :eek: :eek: immer wenn ich an die sims denke, denk ich ma eh: "mist, würd die blöde cd nur gehN! ich halts nimma aus" *lol*

tja, das nennt man süchtig ;)

liebe grüße

julia
 
JETO schrieb:
Jetzt bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin die sich nicht auskennt. :rolleyes: :o


......hast nur gewartet bis wer anderes fragt, was? ;) :D

@ET01
danke für die aufklärung, hab den eintrag von babsi+sammy wohl überlesen :o

also ich muss sagen ich kann dem allen nichts abgewinnen, mein sohn spielt auch immer anno 1502 + anno 1603 und son kram, ist ja ganz nett, aber wie bonsai schon erwähnt hat, mir ist die zeit einfach zu schad! :) ich schalte halt hier ab und entspanne mich (oder auch nicht, jenachdem was geschrieben wurde ;) )
neben familie, haushalt, garten, job und bruno hegen und pflegen reicht mir das. :) bin da sehr genügsam....ab und an mal ein gutes buch!! :D

in diesem sinne, passt schon auf das ihr "süchtigen" keine selbsthilfegruppe braucht ;)
lg
 
ich muß gestehen ich gehöre auch zu den "süchtigen" :eek: :D

zwar nicht die sims, aber dafür auch zoo-tycon, wildlife park, anno 1603 und diese art spiele
ich kann damit besser abschalten als wenn ich ein buch lesen würde, u. da dürfte mich dann auch niemand stören, aber beim pc-spiel drück ich halt einfach auf pause
 
also, sims 2 kostet ca. 50 euro. da staunts ihr wie gut ich mich auskenn! :cool:
ne scherz.
und bei a&m gibts sogar a häferl dazu! :D
is ja dann ein superschnäppchen ;)

übrigens, wenn man das häferl dort extra bestellt, kostets 10 euro!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also cheats und vieles mehr bekommt man unter simzone.de

man kann die gebrannten spiele schon spielen, muss das ganze nur über virtuelle laufwerke machen, weil sonst kann man nicht bauen, das spiel läuft sonst schon, ich kenne mich da aber leider nicht aus, mein freund kennt sich dach aber gsd aus :D

cheats gibt es einige, ich spiele auch immer mit dem geldcheat, ist ja voll mühsam wenn sich die sims in ihrer wohnung nicht wohl fühlen, dann sind sie ja meistens für die arbeit schlecht gelaunt.....arbeiten muss man aber im neuen, weil es gibt zu den launen zusätzlich eine laufbahn, die man auch erfüllen muss, weil sonst kommt der psychater und der sim ist nicht gut drauf. und punkte von der laufbahn sind z.b. einen bestimmten betrag zu verdienen oder zur arbeit gehen...


ich spiele schon sehr oft, kann aber auch ohne leben, so wie heute, bin vor kurzem erst vond er arbeit heim gekommen

aber sonst spiele ich ab der zeit wo ich normal fernsehe, also sowas ab acht, da kommen mein freund und sammy nicht zu kurz

ich bin wie et auch nur so selten mehr da, weil ich in letzter zeit nur mehr gespielt habe :D
 
Hi

Die Sims die sind schon genial ggg haben als es erschien alle teile nacheinader immer wieder neu dazu genommen und wir sind richtige Hausbauer geworden ggg haben uns immer wieder geld irgendwoher beschafft ggdank Gini gg und einigen Tricks , werden jetzt bald die sims zwei kaufen den das reizt uns schon sehr hat jetzt einige zeit nachgelassen aber wenn ich mir das hier so durchlese will ichs bald mal haben ggg

bin schon gespannt!!!!!!

lg Sandy


________________________________________________________________
SANDYS LIEBLINGE
 
babsi&sammy schrieb:
ich habe nun schon einige zeit die sims 2, ein hammer sage ich euch, ich bin sowas von süchtig, furchtbar

Du glücklicher Mensch!!!

Auf meinem alten Kübel..(mittlerweile schon fast 8 jahre alt) gehen grade noch sims 1 oder simcity 3000..das wars dann aber auch schon..

Dafür bin ich ganz verrückt nach neuen teilen, und lade eigentlich fast jedes neue drum runter..

Lg,Nina
 
Hilfeeeeeeee !!!!!!!

An all die Sim Süchtigen da draußen....IHR seid Schuld, daß ich mir gestern das Spiel gekauft habe (für die Play Station) und jetzt TUT gefälligst was !!!
Nämlich MIR Deppen sagen, wieso ich außer schlafen, essen, aufs Klo gehen, fernsehen und Musik hören nix machen kann????

Ich soll mir einen JOB suchen, aber der faule Sack ist nie in der Stimmung dazu :(

Ich soll eine Wohnung finden, kann aber nirgendwo hingehen :(

Ach, so lustig hörte sich das Spiel an und jetzt kann ich mich nur ärgern weil nix so funktioniert wie ich es gerne hätte.

BITTE HELFT MIR - Ihr habt mir das Spiel mit eurer Werbung hier auch eingebrockt :D
 
AW: Hilfeeeeeeee !!!!!!!

lol eine wohnung hast ja schon sonst könntest nicht spielen. es gibt in der zeitung nur die option daß du dir ne neue suchen kannst wennst willst, aber du hast ja schon eine!

und wegen dem job, schau daß du alle bedürfnisse befriedigt hast, also spaß, usw. daß alle balken im grünen bereich sind und lass ihn dann zeitung lesen und sich nen job suchen :)
 
AW: Hilfeeeeeeee !!!!!!!

ET01 schrieb:
lol eine wohnung hast ja schon sonst könntest nicht spielen. es gibt in der zeitung nur die option daß du dir ne neue suchen kannst wennst willst, aber du hast ja schon eine!

und wegen dem job, schau daß du alle bedürfnisse befriedigt hast, also spaß, usw. daß alle balken im grünen bereich sind und lass ihn dann zeitung lesen und sich nen job suchen :)

naja ich wohne bei der MUTTER die ständig rumnörgelt das ich mir endlich eine wohnung suchen soll *gg*
er träumt immer davon ein mädchen zu küssen...aber es gibt außer der mutter keine menschen...kann ja außer zum mistkübel und zum postkasten nirgendwohin gehen.
und das hab ich schon gemacht das ich geguckt habe das alle balken im grünen sind...der mag dennoch keinen job suchen :mad: bin schon am verzweifeln
 
Oben