SIM süchtig

AW: Hilfeeeeeeee !!!!!!!

aso, sag hast du das turtoral nicht gespielt? das solltst schon mal spielen, wennst das game noch net kennst. dort wird alles erklärt :).

also ausziehen tust indem du in der zeitung dir ne wohnung suchst, dann kommt ein fenster wo du gefragt wirst WER ausziehen soll und dann klickst dich an. job suchen hab ich dir eh schon erklärt. und draussen vorm haus gehen immer wieder leute vorbei, die kannst abfangen indem du sie begrüßt. mit ihnen plaudern, die sims tauschen automatisch telefonnummern aus. dann kannst jeden sim mit dem du mal geredet hast anrufen, zu dir einladen etc. und so auch eine liebschaft herbeiführen.

wennst an job hast bringt dein sim auch mal arbeitskollegen mit heim. schau mal in deine beziehungsliste, wenn du eine bestehende familie übernommen hast mußt eh schon freunde haben. ruft dich nie wer an?
 
AW: Hilfeeeeeeee !!!!!!!

ET01 schrieb:
aso, sag hast du das turtoral nicht gespielt? das solltst schon mal spielen, wennst das game noch net kennst. dort wird alles erklärt :).
nööö wurde mir auch nicht vorgeschlagen :-(


ET01 schrieb:
also ausziehen tust indem du in der zeitung dir ne wohnung suchst
ich kann die zeitung NUR lesen (das bringt spaß) oder auf Jobsuche gehen (das tut er nicht)
also wohnungen suchen gibts gar need in dem fall.

ET01 schrieb:
und draussen vorm haus gehen immer wieder leute vorbei, die kannst abfangen indem du sie begrüßt.
da geht nur der zeitungsjunge und der läßt sich nicht anreden. einmal ging noch wer anderer vorbei...so schnell konnte ich nicht aus dem haus laufen war er wieder weg..

hab in meiner verzweiflung schon die polizei angerufen, die hat dann gesagt ich soll nur im notfall anrufen

kann NUR polizei, rettung, feuerwehr oder pizzamann anrufen....pizza hab ich bestellt (hatte auch das geld dafür) aber der pizzamann kam, und ohne was zu sagen ging er wieder weg mit der pizza :-(

einen gärter hab ich bestellt - redet nix kostet nur geld.


ET01 schrieb:
hast mußt eh schon freunde haben. ruft dich nie wer an?
es hat mal das tel. geläutet aber bis ich es gefunden habe war das läuten auch schon wieder aus :-(

ich denke ich bin zu doof für dieses spiel.
 
welches sims hast du denn? sims2 ist das definitiv nicht. du hast eines der 1er serie gekauft.

dann such dir mal nen job, schau eben daß er überall grün ist und nimm eine arbeit an. dann eh zum telefon und schau mal was du für optionen hast, kannst du dir ein taxi bestellen oder so und in die stadt fahren? wenn ja, dann lernst dort eben die leute kennen. andere sims müßtest du auch anrufen können, wenn du schon welche kennst. die kannst zu dir einladen und so.

sims1 ist der vorgänger von dem spiel was wir hier geredet haben, aber trotzdem auch nicht so schlecht. 2 ist halt besser, eh klar, da sind die ganzen neuen ideen drinnen nach denen die user von 1 geraunzt haben :D
 
Pitzelpatz schrieb:
Sag mal..spielst du *DIE SIMS BRECHEN AUS* ???

Lg,Nina

keine Ahnung da steht nur drauf DIE SIMS Platinum ach wartet ich fotografiere das cover mal.

Na eh klar, da kauf ich (glaube ich zumindest das 1-er weil ich mir denke für einen anfänger besser als gleich das 2-er und dann is das schwerer?? *grrr*)
 
Pitzelpatz schrieb:
Schöner fingernagel..(is der echt) :D :D

Auf was du alles schaust :D Aber die Antwort ist: Nein, erst gestern habe ich als Model hergehalten und diese verpasst bekommen :)

Meine eigenen, die ja extrem schnell wachsen und hart sind hab ich zu diesem Zwecke extra abgePitzelt --ähhhh abgeFItzelt ;) :D
 
das einser ist nicht schwerer, sind beide gleich. beim zweier hast mehr optionen und es ist realistischer. die sims altern und sterben, können schwanger werden etc. das gibts im einser nicht. außerdem auch mehr aktionsmöglichkeiten im zweier.

wenn man das turtorial nicht spielt, ist es sicher schwer. das ist aber fast jedes game, wenn man dessen genre noch nicht gespielt hat. aber ich denk mit der letzten erklärung von mir, solltest dich jetzt bisserl auskennen. die ganzen kleinigkeiten findest dann eh selber raus.
 
orje flummi, die sims auf der ps2 sind meiner meineung nach einfach nur schrott, ich habe das spiel vielleicht eine halbe stunde gespielt und danach umgetauscht, würde ich dir auch raten, ich hatte es halt für jemanden zum geburtstag gekauft, der hat es aber schon ;)


die sims von denen wir reden spielt man am pc, die sind viel besser und einfacher zum spielen.
 
babsi&sammy schrieb:
orje flummi, die sims auf der ps2 sind meiner meineung nach einfach nur schrott, ich habe das spiel vielleicht eine halbe stunde gespielt und danach umgetauscht, würde ich dir auch raten, ich hatte es halt für jemanden zum geburtstag gekauft, der hat es aber schon ;)


die sims von denen wir reden spielt man am pc, die sind viel besser und einfacher zum spielen.

aha, gut flummi, dann zieh ich das mit schwer zurück. ich hab keine PS2 und auch kein nintendo oder sowas, ich spiele generell nur am rechner...daher weiß ich nicht ob die spiele dort anders sind oder gleich oder sonstwie :)
 
nachtrag das zitat von der babsi hab ich deswegen gemacht, weil sie das anscheinend beurteilen kann, da sie eine PS2 hat und ich nicht. und auf ihren beitrag hin meine antwort wieder an dich gerichtet habe....

ist bissi verwirrend...ich weiß :D
 
ET01 schrieb:
das einser ist nicht schwerer, sind beide gleich. beim zweier hast mehr optionen und es ist realistischer. die sims altern und sterben, können schwanger werden etc. das gibts im einser nicht. außerdem auch mehr aktionsmöglichkeiten im zweier.

wenn man das turtorial nicht spielt, ist es sicher schwer. das ist aber fast jedes game, wenn man dessen genre noch nicht gespielt hat. aber ich denk mit der letzten erklärung von mir, solltest dich jetzt bisserl auskennen. die ganzen kleinigkeiten findest dann eh selber raus.


du beschreibst ihr das komplett falsche spiel :D

sie spielt es auf der play station, das ist ganz anders, da muss man unter anderen vorgeschriebene missionen erfüllen.

wie gesagt flummi, ich würde mir das für den pc holen ;)
 
ET01 schrieb:
nachtrag das zitat von der babsi hab ich deswegen gemacht, weil sie das anscheinend beurteilen kann, da sie eine PS2 hat und ich nicht. und auf ihren beitrag hin meine antwort wieder an dich gerichtet habe....

ist bissi verwirrend...ich weiß :D

lol, sie wird sich sicher bald gar nicht mehr auskennen bei unseren posts :D
 
@oililly

Das verbreiten von urheberrechtlich geschützem Material ist gesetzlich verboten. Bitte poste nichts in dieser Richtung in den Foren, das kann ganz schnell ganz unangenehm für den Betreiber und dich werden. Der Gesetzgeber versteht beim Herschenken von "Sicherheitskopien" überhaupt keinen Spass.
 
Administrator schrieb:
@oililly

Das verbreiten von urheberrechtlich geschützem Material ist gesetzlich verboten. Bitte poste nichts in dieser Richtung in den Foren, das kann ganz schnell ganz unangenehm für den Betreiber und dich werden. Der Gesetzgeber versteht beim Herschenken von "Sicherheitskopien" überhaupt keinen Spass.


sorry sorry tut mir leid - hab nicht dran gedacht.
 
Oben