SIM süchtig

babsi&sammy

Super Knochen
huhu,

ich wollte mal wissen ob es unter euch auch so sim geschädigte gibt wie mich :D

ich habe nun schon einige zeit die sims 2, ein hammer sage ich euch, ich bin sowas von süchtig, furchtbar

für alle die die sims nicht kennen, das ist ein spiel wo man "menschen" erschafft, ihnen häuser baut und ihr leben führt

in sims 2 gibt es so viele neue sachen, einfach klasse. mein mann betrügt meine frau mit der putzfrau und meine frau hat sich eben vom arbeitskollegen schwänger lassen,lol. bin schon gespannt was der simmann dazu sagt :D

das sind halt dinge, welche man mit den sims machen kann, ich kann es jedem nur empfehlen, aber vorsicht, man wird süchtig ;)
 
Hi!

Ich spiele die Sims auch schon seit einiger Zeit - habe bisher die Sims Deluxe und die Sims tierisch gut drauf - das was du erzählst hört sich super cool an - wenn ich mal anfange zu spielen, dann kann sich das Stunden hinziehen - deswegen mach ich es nicht so oft *gg*
 
ja es ist echt der hammer, sie werden jetzt dick wenn du sie nicht trainierst, sind wirklich schwanger, mit dem sennsenmann kann man diskutieren, die ausserirdischen entführen nur die männer und die kommen schwanger zurück und bringen dann ein alienbaby zur welt, alt werden sie auch, man kann keller bauen, mehrstöckig und und und

die kinder wachsen richtig auf (baby>teenie>erwachsen), müssen in die schule gehen

ich kann es dir echt nur empfehlen, aber man muss leider einen "guten" pc haben, sonst läuft das spiel nicht, ich habe mal durch zufall ein simforum entdeckt und da haben viele arge probs mit dem spiel, bugs sind auch einige drinnen, aber von der "hauptseite" von dem forum kann man super sachen runterladen, also objekt, kleidung usw. zur zeit gibt es fast nur sachen für sims deluxe, also falls du interesse hast schicke ich dir gerne den link ;o)
 
Das klingt ja echt nach einem Riesenfortschritt - super - glaub ich werd diese wcohe noch schaun ob ichs irgendwo krieg *ggg* - die Sucht schlägt wieder voll durch

Hoffentlich packts mein PC - das Sim Deluxe packt er ganz gut - mal schaun
 
maaaah *auchhabenwill* ich hab den ersten teil :) da war ich schon extrem süchtig...

ich habs auch geliebt mir mit dem cheat unendlich viel geld zu "verdienen" und dann das haus so richtig aufzumotzen :) meine sims mussten nie zur arbeit gehen hehehhe

ich mag aber auch diese ganzen tycoon spiele (roller coaster tycoon, und ganz besonders zoo tycoon, da muss man seinen eigenen zoo bauen, die tiere vermehren sich, manche vertragen sich überhaupt nicht und so weiter :) )
 
oililly schrieb:
maaaah *auchhabenwill* ich hab den ersten teil :) da war ich schon extrem süchtig...

ich habs auch geliebt mir mit dem cheat unendlich viel geld zu "verdienen" und dann das haus so richtig aufzumotzen :) meine sims mussten nie zur arbeit gehen hehehhe

ich mag aber auch diese ganzen tycoon spiele (roller coaster tycoon, und ganz besonders zoo tycoon, da muss man seinen eigenen zoo bauen, die tiere vermehren sich, manche vertragen sich überhaupt nicht und so weiter :) )

hey..genau wie ich!!
ich cheate mir auch immer das geld herbei und dann führen die auf 100erten von qm ein leben in saus und braus und die tycoons (allen voran rollercoaster) liebe ich ebenso.

werd die sims 2 wahrscheinlich von meinem mann zu weihnachten kriegen..arbeite aber daran, dass ers mir schon vorher gibt *lechz*

ich hab übrigens die sims deluxe und hokus pokus ;)


lg, dev
 
ähm ja ich hab mir sims 2 am erscheinungstag einstreifen müssen :D

seither bin ich weniger online....fast nurmehr von der firma aus...weil zuhause muss ich leider spielen :p:p

mein mann hat mittlerweile den fernseher geheiratet und der scooby eifert auf den pc, weil ich dem mehr aufmerksamkeit widme......

freu mich schon aufs WE da wird wieder gesimst bis zum umfallen und da meine sims nun schon knacker sind, wird die neue szene mit dem sensenmann wohl am WE endlich mein auge erfreuen :D:D
 
morgäähnnn!!

helft ner alten frau doch mal auf die sprünge, was bitte ist SIM? :confused:
irgendein spiel wohl, das hab ich mitgekriegt....... :o

lg + und allen einen schönen tag
 
babsi&sammy schrieb:
für alle die die sims nicht kennen, das ist ein spiel wo man "menschen" erschafft, ihnen häuser baut und ihr leben führt

@ birgitt....siehe zitat oben

ein sim ist ein mensch in dem spiel, es ist eine simulation des lebens. du mußt schauen, daß sie arbeiten gehen, essen, ihre bedürfnisse befriedigen, ihre wünsche und sie vor hren ängsten schützen.

kannst aber ganz lustige sachen eben auch machen oder grade das gegenteil und sie von einer angst in die andere jagen. der sim kriegt dann nen nervenzusammenbruch :D
 
birgitt schrieb:
morgäähnnn!!

helft ner alten frau doch mal auf die sprünge, was bitte ist SIM? :confused:
irgendein spiel wohl, das hab ich mitgekriegt....... :o

lg + und allen einen schönen tag


Jetzt bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin die sich nicht auskennt. :rolleyes: :o
 
JETO schrieb:
Jetzt bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin die sich nicht auskennt. :rolleyes: :o

na he leutchen...ich bin auch keine 16 mehr und spiele PC spiele.....probierts aus, ist gar nicht so schlecht. ihr müßt nur rausfinden welche art von spiel ihr gerne mögt. :)

sogar meine mutter hat vor jahren damit angefangen :D
 
hmm... also mir daugts ned unbedingt... hab mir die sim deluxe kauft und einmal gespielt (da aber 6 stunden :D die zeit ist so extrem schnell vergangen) aber irgendwie hab ichs dann fad gefunden und wieder über ebay verkauft... jetzt erfreut sich der Sohn der Käuferin daran :D
 
Hi!

Wo find ich die Cheats zu den Sims?? War bisher nur normaler Spieler - aber a bissal cheaten is ja auch nit schlecht *gggg*

Liebe Grüße
die Simfanatische
 
Ist euch da eigentlich nicht schade um die Zeit? Wie kann man soviele Stunden spielend vor dem PC verbringen, wenn man einen Hund oder auch nur einen Mann oder gar eine Familie hat? :confused:
Bei mir kommen reale Menschen oder Lebewesen oder Hobbys mit körperlicher Betätigung immer an erster Stelle und für soetwas würde einfach nix mehr an Zeit überbleiben.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ist euch da eigentlich nicht schade um die Zeit? Wie kann man soviele Stunden spielend vor dem PC verbringen, wenn man einen Hund oder auch nur einen Mann oder gar eine Familie hat? :confused:
Bei mir kommen reale Menschen oder Lebewesen oder Hobbys mit körperlicher Betätigung immer an erster Stelle und für soetwas würde einfach nix mehr an Zeit überbleiben.

lg
Bonsai

nö überhaupt nicht. ich verwende pc spiele sehr oft gerne zum abschalten :). da zieh ich mich zurück, bin quasi in "meiner" welt und hab ein paar stunden einfach ruhe von dem ganzen schmarren im alltag. ;)
 
Bei uns ist das ausgeglichen - wenn ich mir ab und zu (ca. 1 mal alle 2-3 Wochen) ein paar Stunden die Sims oder Zoo Tychoon gönne dann ist das für meinen Freund ok und er beschätigt sich einstweilen mit den Wuffis - im Gegenzug dazu spielt er auch online Games wie Diabolo und Alarmstufe Rot - ich sag mal dafür gehen wir so gut wie nie aus (Disco und dergleichen)

Bin so eigentlich ganz zufrieden - ich spare Geld - denn ausgehen kostet weitaus mehr, bin nicht betrunken - baue keine Unfälle oder sonstwas und bin ja immer da - brauch ja nur wenn was ist das Spiel auf Pause schalten.
 
Oben