Sich selbst finden

Vielleicht kenn hier das Einige:

Man hat irgendwie keinen Plan wer man ist oder was man kann bla bla bla (will hier jetzt net rumjammern). Oder wo man hingehört oder hinwill.

Wem gings oder geht es auch so? Was tut ihr dagegen oder was habt ihr getan?

Mich hingesetzt, gewartet bis ich mich selbst wieder gespürt habe und dann einige Zeit sehr bewußt im Hier&Jetzt gelebt.

Ich finde es ein sehr produktives Gefühl wenn man in den Zustand kommt - weil es ein Kick ist etwas zu verändern. Davonlaufen - sprich Ortswechsel hilft mM nur bedingt - was verändert sich wirklich wenn Du mit diesem Gefühl zB in den patagonischen Anden sitzt oder bei uns in den Alpen. Ortswechsel führt eher dazu dieses Gefühl mit neuen Eindrücken zu üerlagern und damit zu verdrängen.

Nimm Deinen Snuffel und geh in die Natur, hör der Natur zu und lern von Deinem Hund.

Und wenn das alles nichts hilft - such Dir einen hübschen Mann für eine Zeit und genieß ihn ohne an eine Zukunft zu denken ... oder lies WUWEI von Teo Fischer - je nachdem ob Du eher ein körperlich oder ein geistig orientierter Mensch bist ;)

Vielleicht kenn hier das Einige:

Man hat irgendwie keinen Plan wer man ist oder was man kann bla bla bla (will hier jetzt net rumjammern). Oder wo man hingehört oder hinwill.

Wem gings oder geht es auch so? Was tut ihr dagegen oder was habt ihr getan?

Ich kenn das auch. Die Frage, wann man mich wieder abholt, weil ich mich auf diesem Planeten so völlig falsch fühl(t)e.

Geholfen hat mir immer (und das tut es auch heute noch), wenn ich mir bewusst mache, was mich so schwanken lässt. Dann weiß ich wo ich ansetzen muss und tue es, oder unterlasse es bewusst.
Mir ging es immer um das "bewusstwerden des Unklarmachenden".

Die Zeit dafür finde ich, wenn ich meine Prioritäten anders gestalte.

Ich lese viel, grübel viel, rede viel mit Freunden und seh so gut wie nie fern

Mich hingesetzt, gewartet bis ich mich selbst wieder gespürt habe und dann einige Zeit sehr bewußt im Hier&Jetzt gelebt.

Kann ich mir das jetzt genauso Bildlich vorstellen? :D

Ich weiß net was ich machen soll. Ich hab irgendwie den Wunsch einfach raus hier und alles hintermir zu lassen. Aber eben davonlaufen bringt nix und mein Leben ist nunmal hier.

Oben