Siberian Husky Kimo, Shooting

ScarletKunga

Super Knochen
mein letztes vernünftiges shooting bevor ich mein teleobjektiv entgültig einschicken musste, ein wahnsinn was die bilder an schärfe verloren hatten und zur zeit weiß ich noch nicht mal ob der service über garantie läuft oder nicht *seufz*

drückts mir bitte die daumen, dass alles klappt

Ich find alle Bilder wunderwunderschön, aber da hat der Kimo eine herzige Borderfinsternis :D:D:D

:D das bild mag ich auch furchtbar gern, sie waren so lieb beim spielen, haben sich herumgewuzelt mit so viel rücksicht aufeinander und bei dem bild fällt mir immer ein: pas de deux :)

@pixel
sind ja eh schon so viele geworden *g*

Wunder-wunderschöne Fotos!

Wenns dich mal gelüstet, einen TWH zu knipsen, stell ich dir Chinua - natürlich gaaaaaanz ohne Hintergedanken :D - jederzeit gerne zur Verfügung. :p

wow... wunderschön :)

@Uschi: H-Wurf Kimo?

Jepp H - Wurf Komo. alias Hot Snowfire :-)

Nicht nur ein schöner Hund, sondern auch ein sehr guter Sportler:

48.jpg

und vor allem wenn die HD auch noch in Ordnung ist ein geunder Nachzuchthund. Augen waren am Do o.B :-)

sorry für da s kurze OT, aber ich bin sehr stolz auf diesen Burschen :-)
lg Uschi & Rudel

Wunder-wunderschöne Fotos!

Wenns dich mal gelüstet, einen TWH zu knipsen, stell ich dir Chinua - natürlich gaaaaaanz ohne Hintergedanken :D - jederzeit gerne zur Verfügung. :p

immer her damit :D, die chinua will ich eh schon so lange kennen lernen und als fotomotiv in der richtigen umgebung ist sie glaub ich kaum zu toppen *schwärm*

nur vom tele hab ich leider noch immer nix gehört *seufz*

schön dass dir die bilder gefallen, uschi. kimo hat einen wirklich sehr liebenswerten charakter

lg angie

Morgen!

Such dir ne Umgebung aus (sollte nur nicht von anderen Hunden wimmeln), sag mir 2, 3 mögliche Termine und ich steh bereit. :D

Wann hast dein Tele denn eingeschickt? Hoffentlich dauerts nicht so lang wie bei mir - ich hab über 2 Monate ohne auskommen müssen. war aber damals noch das Tamron, das ja nach Dtld. geschickt werden muss. ;)

@astrid
am 12. dezember hab ichs innerhalb wien verschickt...nach ca. zwei wochen hab ich mich dann mal telefonisch erkundigt obs überhaupt gut angekommen ist und da meinte man es ist grad in bearbeitung und entweder hör ich was von ihnen wenns nicht über garantie geht oder es wird still und heimlich nach beendigtem service retour geschickt. tja, jetzt warte ich und hoff dass ich nicht mehr angerufen werd und somit alles klappt :o

dann können wir uns gerne mal was ausmachen, vielleicht auch mit schnee, den hab ich so gern... und umgebung, tja, am besten viel viel natur und die vielfältig: wiesen/felder/wälder/flüße oder wie auch immer *g* und gutes licht, dann noch ganz viel zeit ohne stress und es wird ein sicher feiner tag :)

nur das xelatier müsst ich auch mit einpacken..

Öhm... 12 November oder? :D

Ich glaub, Schnee wär eh am Schönsten. So ein dick verschneiter Winterwald und ein nackiges Chin-Tier...

Xela: ein Leinenspaziergang mit den Mädls geht von Chin aus schon, nur frei rumtoben ist voraussichtlich momentan nicht drinnen. Aber da können wir uns ja abwechseln bzw. ev. tät ich den Nanook auch mitnehmen - der freut sich sicher, wenn er mit Xela laufen kann. :)

Meld dich einfach, sobald das Tele wieder da ist (drück die Daumen, dass es auf Garantier geht!) und dann schau ma, dass ma uns was ausmachen, oki?! :)

Oben