Siberian Husky Kimo, Shooting

stimmt :D natürlich november :o

ja passt, machen wirs so, klingt ja schon nach nem richtig guten plan! und nackt ist sowieso am besten bzw. tät ich den nanook auch knipsen - eh klar :)

@Uschi: Das ist wirklich ein Prachttier - wunderschön, wirklich! ;) Da würde ich auch schwach werden...:o Wann wird er denn geröngt?

@PinkSogg: Du hast wirklich fantastische Fotos gemacht! :)
Kann man dich buchen? Die Location war aber auch sehr nett, wo wart ihr denn da? :)

die bilder sind nicht von pinksogg, sondern von scarletkunga :o

aber sehr schöne bilder :) ich habs bisher immer noch ned geschafft mich zu einen treffen aufzuraffen, aber das is auch jetzt ned so leicht gewesen mitn neuen hundi

danke christl.

@dani599
jap, ich mach immer gern auch von neuen hunden bilder :)

@blauauge
ich wart aufs sigma 70-200 2,8 - habs aber noch immer nicht retour bekommen

danke euch, schön dass die bilder so gut ankommen, das freut mich immer sehr

lg angie

und ratet mal: ich hab mein objektiv endlich wieder zu haus - mit neuer frontlinse und über garantie *freu* - manchmal muss mensch auch mal glück haben, ich bin happy :):):)

wie heißts so schön, mehr glück als verstand :D
na, freut mich für dich :) vielleicht schaffen wirs ja irgendwann wieder ein runderl zu drehen. wenns ned momentan immer so grau in grau wär...

Kann mich nur anschließen, die bilder sind echt toll! Solltest du wirklich mal wo einschicken! Für einen Kalender vielleicht oder so?!

Wo warts ihr denn da? Sieht ja toll aus!

@jackiechan
ja weißt eh, bei mir im moment halt nur an den wes und da erst wieder nach silvester...aber dann ists sicher auch wieder mal sonnig

@dani599
na die pinksogg hat ja eh ein aussiemädel :D - kriegst eine pn von mir...

@bibiana
wir waren da in st. pölten bei diesen seen...genaue bezeichnung kenn ich leider nicht, aber das könnte dir der user schlitten sicher genau sagen...

lg angie

Oben