Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiiiiiiiiii will haben, die sind ja megamässig süss!!!!!
hoffentlich zieht ein gröni-baby auch bald bei uns ein, damit es wieder mal action gibtist ja schon sehr ruhig ohne hundebaby ....
lg carmen
hi jamie,
nein weiss noch nicht woher, weiss noch nicht mal wann, da mein freund a bissi streikt, aber vermutlich nächstes jahr.
viell haben die babyfotos was geholfen
er meint halt der bronty sei jetzt der hahn im korb in der familie u würde sich zurückgesetzt fühlen etc.
ich glaub aber eher, dass es ihm voll taugen würd, wenn ein zweiter hund zum spielen da wär.
ich hätte ab nächstes jahr auch sehr viel zeit für die hunde, da wärs halt optimal.
jetzt sind wir halt am überlegen....aus österreich eher keinen, eher wieder aus cz.
lg carmen
hi,
nein, ich stelle ihn nicht aus - für mich ist er der schönste
glg carmen
@JackieChan: Du hättest Aris mit den Welpen erst erleben müssen!!! Soooo angewidert "die sind NICHT von mir" *gröööööööhl* Anfangs hat er dran geschnuppert und ist zum anderen Ende des Auslaufs gerannt.
Hat sich aber echt vorbildlich verhalten. Hat zwar zwischendurch immer wieder rumgetänzelt, um ja keinen der kleinen Monster zu berühren, aber gegen Ende hin hatte er einen treuen schwarzen Schatten (den ich am Liebsten selbst eingepackt hätte *sfz*) und hat auch angefangen sie mal wahrzunehmen. Sogar zusammen trinken war möglich
Waren mal wieder echt stolz auf unseren Bub. Er wußte zwar nicht recht, was mit den Dingern anfangen, aber er war weder grantig noch hat er überreagiert. Kein Rummotzen, nix. Dafür durfte er zum Schluß auch mal mit den Großen spielen *g*
Aris durfte mit rein zu den Welpen? Finde ich super - sowas erlauben nicht viele Züchter
Schöne Fotos übrigens, wann geht die Homepage dazu online?![]()