Shooting: Groenendaelwelpen Reloaded

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

mangels Zeit nur vorerst ein kleiner Teil unserer Ausbeute, Rest folgt die Tage.

groenendael000.jpg

groenendael001.jpg

groenendael002.jpg

groenendael003.jpg

groenendael004.jpg

groenendael005.jpg

groenendael006.jpg

Und ein Schnappschuß:

Die Alte will mir das Kind andrehen :eek:
arisbaby.jpg

lg
Nice & Jamie

Jööö, warts wieder Welpi-Schauen :)
Danke, dass wir auch etwas davon haben!! Die sind ja soooo süß!!

Die Fotos und die Welpis sind der Wahnsinn!!!! Wenn alles gut geht, bekomme ich um den 12.10.08 auch Nachwuchs.l Brauchst mr nur noch zu mailen, wo Du wohnst, damit ich Dich dann entführen kann, um auch an solche Bilder zu kommen!!!!
LG
Silke

@sökibär: Huskywelpen
liebe_21.gif
Hast PN :D

@JackieChan: Du hättest Aris mit den Welpen erst erleben müssen!!! Soooo angewidert "die sind NICHT von mir" *gröööööööhl* Anfangs hat er dran geschnuppert und ist zum anderen Ende des Auslaufs gerannt. :D

Hat sich aber echt vorbildlich verhalten. Hat zwar zwischendurch immer wieder rumgetänzelt, um ja keinen der kleinen Monster zu berühren, aber gegen Ende hin hatte er einen treuen schwarzen Schatten (den ich am Liebsten selbst eingepackt hätte *sfz*) und hat auch angefangen sie mal wahrzunehmen. Sogar zusammen trinken war möglich :p

Waren mal wieder echt stolz auf unseren Bub. Er wußte zwar nicht recht, was mit den Dingern anfangen, aber er war weder grantig noch hat er überreagiert. Kein Rummotzen, nix. Dafür durfte er zum Schluß auch mal mit den Großen spielen *g*

huhuuuu

Aaaaallle welpen waren vor dem ersten Shooting schon vergeben ;) ... damals waren alle mehr oder weniger gleich. Sicher süß, aber so nicht grad beeindruckend.

Nun hat sich der Charakter deutlicher ausgeprägt, und Mr. Grün hing dermaßen an uns, und als Aris dazukam so an seiner Hose... also der wär ne Versuchung wert gewesen *ssssfz* Sowas göttliches :)

aris000.jpg

aris001.jpg

aris002.jpg

aris003.jpg

aris004.jpg

aris005.jpg

(diese Bilder sind jetzt kein Teil des Shootings, aber zu süß, um sie nicht zu zeigen *g*)

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
meiiiiiiiiii will haben, die sind ja megamässig süss!!!!!

hoffentlich zieht ein gröni-baby auch bald bei uns ein, damit es wieder mal action gibt;) ist ja schon sehr ruhig ohne hundebaby ....

lg carmen

hi jamie,

nein weiss noch nicht woher, weiss noch nicht mal wann, da mein freund a bissi streikt, aber vermutlich nächstes jahr.
viell haben die babyfotos was geholfen:D

er meint halt der bronty sei jetzt der hahn im korb in der familie u würde sich zurückgesetzt fühlen etc.
ich glaub aber eher, dass es ihm voll taugen würd, wenn ein zweiter hund zum spielen da wär.
ich hätte ab nächstes jahr auch sehr viel zeit für die hunde, da wärs halt optimal.
jetzt sind wir halt am überlegen....aus österreich eher keinen, eher wieder aus cz.

lg carmen

hi jamie,

nein weiss noch nicht woher, weiss noch nicht mal wann, da mein freund a bissi streikt, aber vermutlich nächstes jahr.
viell haben die babyfotos was geholfen:D

er meint halt der bronty sei jetzt der hahn im korb in der familie u würde sich zurückgesetzt fühlen etc.
ich glaub aber eher, dass es ihm voll taugen würd, wenn ein zweiter hund zum spielen da wär.
ich hätte ab nächstes jahr auch sehr viel zeit für die hunde, da wärs halt optimal.
jetzt sind wir halt am überlegen....aus österreich eher keinen, eher wieder aus cz.

lg carmen

huhuu

wow, czech. super. ist immer gut, frisches blut in österreich zu haben :D
stellst du eigenlich deinen aus? Ic hab dich *glaub* noch nie gesehen..:o

lg jamie

@JackieChan: Du hättest Aris mit den Welpen erst erleben müssen!!! Soooo angewidert "die sind NICHT von mir" *gröööööööhl* Anfangs hat er dran geschnuppert und ist zum anderen Ende des Auslaufs gerannt. :D

Hat sich aber echt vorbildlich verhalten. Hat zwar zwischendurch immer wieder rumgetänzelt, um ja keinen der kleinen Monster zu berühren, aber gegen Ende hin hatte er einen treuen schwarzen Schatten (den ich am Liebsten selbst eingepackt hätte *sfz*) und hat auch angefangen sie mal wahrzunehmen. Sogar zusammen trinken war möglich :p

Waren mal wieder echt stolz auf unseren Bub. Er wußte zwar nicht recht, was mit den Dingern anfangen, aber er war weder grantig noch hat er überreagiert. Kein Rummotzen, nix. Dafür durfte er zum Schluß auch mal mit den Großen spielen *g*

Aris durfte mit rein zu den Welpen? Finde ich super - sowas erlauben nicht viele Züchter :)

Schöne Fotos übrigens, wann geht die Homepage dazu online? :D

Aris durfte mit rein zu den Welpen? Finde ich super - sowas erlauben nicht viele Züchter :)

Schöne Fotos übrigens, wann geht die Homepage dazu online? :D

Huhu,

die Welpen waren alle auf einem weitläufigen Auslauf. Beim ersten Shooting noch im Welpenauslauf, da durfte Aris nur durch 2 Zäune zusehen, hat ihn aber absolut nicht interessiert *g*

Nun im großen Garten konnten beide davon profitieren. Dadurch, dass Aris schon in Welpenkursen gezeigt hat, dass er sehr souverän mit den Kleinen umgeht, hatten wir hier Gelegenheit ihn nochmals mit Welpen in Kontakt zu bringen. Soll er ja gewohnt sein *g*.. Und die Welpen lernten was neues großes Braunes kennen und der kleine Grüne sogar lieben :p

Die schwarze Hündin auf den Bildern ist übrigens auch nicht die Mutter, sondern eine anderthalbjährige Hündin aus einem der vorigen Würfe.

War sehr angenehm, lauter friedliche und verträgliche Schönlinge :D

Zur HP.. sie hätte schon vor einem Jahr fertig sein sollen, aber wir hatten immer so viel um die Ohren :o Hoffe, es geht sich noch im September aus..

Lg
Nice

Oben