Shooting am Pool

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clau04

Guest
Gestern wars so heiss, da dacht ich mir gehste mal in den Pool, dort angekommen kam mir die Idee, ich könnte mal wieder Bilder für meine HP machen, warum nicht aus dem Pool heraus - da bin ich auf selber Höhe und dennoch können die Hunde nicht immer zu nah kommen :D

Und das kam raus:

azvgswx567soipdiw.jpg

azvgtafq24b49bq9k.jpg

azvgto01swe3xdn08.jpg

azvgujhsx90i868xk.jpg

Lafe wird morgen 8 =)
azvguy9ghzjp3d8e0.jpg

azvgvgrolwn66o62g.jpg

azvgvtb76t1ubf6pk.jpg

azvgw7taj7zzoyugo.jpg

Nicht wundern das sie so zerzaust aussehen...die werden grad nackt :eek:

azvgwkhpo1v7h9os8.jpg

azvgwzyxupnsr54u0.jpg

sonst liegen die den ganzen Tag nur im Planschbecken...vor die Tür gehen die nur bis ca. 7 Uhr und ab 21 uhr abends...dazwischen hab ich keine Chance..

Mah....da krieg ich gleich wieder Cocker-Sehnsucht, obwohl ich ja immer gesagt hab nie wieder Cocker...:D

dein blaues mädel hat sich im gesicht prächtig gefärbt, schöne flamme und nicht zu unruhige tupfen...einfach süß:D

Also uns kommt sicherlich kein Cocker mehr ins Haus *gg*
So sehr wir Lafe lieben, ein Cocker im Leben reicht :D

Sind ja eigentlich auch immer meine Worte gewesen....:D

Aber jetzt ist mein Kampfspaniel seit über zwei Jahren nicht mehr bei mir und jedes Mal wenn ich einen Spaniel sehe (vor allem, wenn sie von der Kopfform meinem Gauner so ähnlich sind) packt mich die Cocker-Sehnsucht dann doch!

malnachfragenmuss-was ist an spaniels denn so, dass ihr sagt:nie wieder!?

Sie passen einfach charakterlich nicht so gut zu uns wie unsere Collies.
Vl. liegt es auch daran, das wir einfach "Pech" hatten mit unserer Cocker Dame und sie in ihrem 1. Lebensjahr bei ihrer damaligen Familie viel schlechtes erlebt hat.

Sie ist zickig, sehr launisch usw.

Sind ja eigentlich auch immer meine Worte gewesen....:D

Aber jetzt ist mein Kampfspaniel seit über zwei Jahren nicht mehr bei mir und jedes Mal wenn ich einen Spaniel sehe (vor allem, wenn sie von der Kopfform meinem Gauner so ähnlich sind) packt mich die Cocker-Sehnsucht dann doch!

Mir gehts heute noch so - Sheila ist jetzt 12 Jahre tot und iiiiirgendwann hab ich wieder einen - das weiß ich :D

Ich liebe deine Hunde, sind alle superschön. Wir sollten uns jetzt echt wieder mal treffen, Claudia!!

@nina dankeschön =)
Ja wird echt wiedermal Zeit das wir uns treffen - nur sollts da kühler sein und mein baby dann schon fertig geimpft =)

@sternschnuppe
ich kenne viele tolle Cocker, alleine wenn ich zu unserer Hundefrisörin gehe und ihre hunde sehe, da springt mein Herz jedesmal, aber es ist nicht meine Rasse.

Aber wer weiss, wenn Lafe in 20 Jahren nimmer ist, vl. dann einer aus guter Zucht von Babypfoten an =)

Das sind echt ganz tolle bilder und traumhaft schöne Hunde :eek::D
Ich würd mich auch freuen, wenn wir uns mal treffen, würd deine Bande und natürlich dich gern mal kennenlernen. :)

Liebe Bilder! Deine Hunde schauen immer so brav aus! Meine hält nie so still beim Fotografieren :(

Liebe Bilder! Deine Hunde schauen immer so brav aus! Meine hält nie so still beim Fotografieren :(

Gewusst wie :D
Wenn ich sie ganz normal im Garten knipse, halten sie auch nicht still sondern kommen zu mir, ziehen am Cameraband etc.
Aber weil ich im Pool war konnten sie nicht näher zu mir, suchten aber immer einen Weg - denn das gemeine Frauli hatte ja auch noch einen Ball :p
Also sind sie immer da gewesen wo ich auch war und somit hatte ich ein leichtes Spiel.

Oben