Shiva - neues zuhause gefunden :-)

sorry aber ich bin noch nicht dazu gekommen fotos zu machen.... aber werd versuchen morgen dran zu denken.

aber ich kann euch ja so mal berichten: es geht uns super :D
jagger und shiva spielen gaaaanz viel miteinander, und nach lagmen spielen schaffen sies auch schon sich von allein nebeneinander auf die couch zu legen und zu schlafen.
leider ist unsere heizung kaputt, und wir können momentan nur in der küche heizen deshalb ist es leider relativ kalt im haus :( heut haben die beiden am sofa nebeneinander geschlafen, und zwar zugedeckt mit einer decke - es war sooo süß :D

heut waren sie auch erstmals eine stunde alleine, und zwar im garten.
und sie sind drauf gekommen wie schön es ist, gemeinsam zu graben :eek:
naja, was solls....

am wochenende war meine schwester mit ihrer hündin zu besuch und wir waren sehr lange spazieren, alle hunde ko, und sie verstehen sich blendend ;)

nächste woche darf shiva mit in den reitstall, bin schon gespannt was sie zu den pferden sagt :rolleyes:

so, ich melde mich spät donnerstag mit fotos!!

lg
steffi&hundebande

Mal gleich ein paar Decken rüber wirf und Daumen drück damit ihr bald wieder heizen könnt.

Schön zu lesen daß sich alle so wohl fühlen:D

leider ist unsere heizung kaputt, und wir können momentan nur in der küche heizen deshalb ist es leider relativ kalt im haus :( heut haben die beiden am sofa nebeneinander geschlafen, und zwar zugedeckt mit einer decke - es war sooo süß :D

nächste woche darf shiva mit in den reitstall, bin schon gespannt was sie zu den pferden sagt :rolleyes:

so, ich melde mich spät donnerstag mit fotos!!

lg
steffi&hundebande

Na hoffentlich geht eure Heizung bald wieder, sonst müßt ihr euch alle
vier zusammenkuscheln.

Mußt unbedingt berichten, wie es bei den Pferden war. Kennen tut sie
sie ja und sie hat auch kein Thema damit gehabt. Aber du weißt eh selber,
daß jede Situation oft anders ist.

Conny geht es auch wieder sehr gut. Jeder der sie kennt sagt, daß sie sich jetzt wieder viel mehr bewegt und wieder lebendiger und zugänglicher ist.
Heute habe ich sie mit in der Arbeit und sie genießt es sichtlich.

so, hier wieder ein paar fotos
es geht uns gut, nur im haus ists so kalt, das uns nicht anderes übrigbleibt als gaaaanz viel zu kuscheln

ja wo ist jagger bloß ??

der leere platz in der mitte ist meiner - da wars schön warm ;)

wir sind gaaaaaanz brav :rolleyes:

shiva beim spaziergang auf der brücke

enten mögen sie beide... wenn nur das wasser nicht so kalt wäre

im garten

das loch da... nein das war ich nicht :rolleyes:

Die Fotos sind echt süß und man merkt, daß Shiva sich sehr wohl fühlt.
Schmelz!!! Gib ihr bitte ganz, ganz viele Bussis von mir und Steffi.
Wir vermissen sie.:)

Oben