Shiva - neues zuhause gefunden :-)

Sonica

Medium Knochen
Hallo!

Nachdem der thread im Tierschutzforum geschlossen wurde, hier ein neuer Shiva-Thread :)

Also Shiva und Jagger geht es blendend :D
Die beiden vertragen sich super und spielen ohne Ende. Meine Befürchtung das Shiva nicht zu bremsen ist, und Jagger genervt, ist garnicht eingetreten.
Jagger fordert sie ständig zum Spielen auf und beide sind kaum zu bremsen :eek:
Meine "auf der Couch wird nicht gespielt"-Regel finden beide garnicht so super :rolleyes:

Auch das Füttern ist problemlos. Natürlich hätte jeder von beiden lieber das Essen vom anderen, aber inzwischen klappts ganz gut - beide futtern ihres in Windeseile und schaun dann schnell ob der andere nicht doch was übergelassen hat ;)

Leider macht Siva ihre Geschäfte bis jetzt nur im Garten, wahrscheinlich sind die Gassirunden in der neuen gegend noch zu aufregend :)

So, ich werde euch natürlich mit Fotos und Berichten am laufenden halten.
Werd versuchen morgen beim Spazieren ein paar Fotos zu machen, heute war der Akku leider leer.

Liebe Uli, ich hoffe für dich und Steffi ist es nicht allzu schwer. ich kann verstehen wie sehr ihr sie vermissen müsst :( Aber ich glaube es geht ihr wirklich gut, und ich freu mich schon, wenn wir uns Anfang nächsten jahres mal treffen können!

Liebe Grüße,
Stefanie mit Jagger und Shiva

Finde die beiden echt süß, wenn sie so auf der Bank liegen.
Freue mich schon auf die morgigen Fotos.
Wenn Jagger AG macht, mußt du auf Shivi aufpassen, denn sie liebt den
Steg und den Tunnel. Auf die A-Wand hat sie auch schon probiert zu kommen (Conny macht nämlich auch Agility). :)

Hi

Super super das es so geworden ist und das sich die beiden sooooo gut verstehen!!!!!!

Hat sie sich auch verdient!!!!! Wünsche euch noch alles liebe weiterhin viele viele schöne Jahre mit den beiden!!!!!

lg sandy

Schön zu lesen, dass Shiva ein tolles Plätzchen gefunden hat & sie sich mit Jagger so gut verträgt!:)

Wir werden die kleine quirlige Maus in der Hundeschule vermissen!
Sammy, Gina & Kayo schicken ihr viele Sabberbussis!

Viel Freude mit ihr!:) :)

schön dass es ihr so gut geht!!

Speedy wird sie vermissen und ich natürlich auch!

viel spass mit ihr und ich freu mich auch schon auf die Fotos. :)

lg
Melanie

:D :D stimmt, jetzt wirds zeit das wir uns treffen.
wie alt ist deine kleine? die verstehen sich bestimmt super!!

@chipsy: also das ist sicher kein probelm, dann macht sie beim agility halt auch ein bisschen mit :)

Stimmt :D Meine is jetz , ich mag jetz ned genau nachrechnen , zwischn 8 und 9 monaten ^^ Die 2 verstehn sich dann sicher wunderbar hehe

Hallo Steffi,

da dürfte ich ja was verpasst haben da ich erst jetzt lese, dass ihr einen 2. Hund habt.....:)

Finde ich ja voll super und Shiva ist ja eine ganz entzückende Maus!!!

Wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Pfotenbande.:)

Liebe Grüße

Karin

Stimmt :D Meine is jetz , ich mag jetz ned genau nachrechnen , zwischn 8 und 9 monaten ^^ Die 2 verstehn sich dann sicher wunderbar hehe

Na wunderbar :D Da wirds rund gehen :p
Müssen nur etwas warten, bis sie sich soweit eingewöhnt hat, das sie ohne Leine laufen kann. Weil mit Leine spielen ist doof :)

@karin nein, hast nichts verpasst :) Die Kleine ist ja erst seit gestern bei uns, also noch ganz "frisch"
hoffe dir und deinen dreien geht auch gut!

*vorfreudeherumhupf* das freut mich ja sooooooo sehr das die kleine ein super zu Hause gefunden hat *freufreufreu*

so, hier wieder ein paar fotos von heute. beim spaziergang wars leider schon etwas zu dunkel zum fotografieren, weil wir vier am nachmittag auf der couch verschlafen haben :D

sonst kann ich nur sagen: uns gehts super, sind so froh das shiva bei uns ist! :)

Wenn ich Shivi so glücklich sehe, kommen mir immer die Tränen.
Es war aber, im Bezug auf Conny, die Richtige Entscheidung. Ich merke,
daß Conny wieder etwas mehr Bewegung macht, sie läuft wieder durch
die Wohnung und sitzt nicht nur ständig unterm Sessel. Sie hat auch
gestern wieder etwas gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Also für alle dies interessiert, Shiva geht es einfach blendend.:)
Conny genießt es wieder mit mir überall mitzukommen und aber auch
das Alleinesein.

Oben