Shiva - ich suche ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chipsy

Profi Knochen
Schweren Herzens stelle ich dies hier ins Forum. Ich könnte weinen und schreien vor Verzweiflung. Ich suche einen wirklich guten Platz für Shiva.
Sie ist eine ganz tolle Zuckermaus und Schmusebacke. Ich habe nur ein
Problem mit ihr und das ist meine zweite Hündin Conny. Sie ist einfach zu klein für Shiva und kann sich nicht durchsetzen. Sie hat sehr große Angst vor ihr und zieht sich immer mehr zurück.
Würde wirklich einen sehr guten Platz suchen, denn diese Maus ist mir sehr
ans Herz gewachsen. Sie ist mittlerweile 5 Monate alt und braucht ganz liebe Menschen und eine große Couch.
Gebe sie natürlich nur mit Schutzvertrag her und möchte mit den neuen
Besitzern auch in Verbindung bleiben.

Habe meinen ersten Aufruf schließen lassen, weil ich es noch einmal probieren wollte, aber nun haben sich bei meiner zweiten Hündin massive Probleme eingestellt und ich stelle Shiva jetzt nochmals ins Forum.

Also: wer weiß einen total guten Platz für diese Zuckermaus

ajdmg92a4f18gykuo.jpg


ajdmjbod2atv4kyz4.jpg


Wäre eigentlich dringend!
 
Nummer und so hab ich ihnen schon gegeben sie sollten sich melden in denn nächsten Tagen hoff das was wird...


L.g Corinna
 
Nummer und so hab ich ihnen schon gegeben sie sollten sich melden in denn nächsten Tagen hoff das was wird...


L.g Corinna

Hab schon geglaubt, du bist irgendwo verschollen, weil ich von dir nichts gehört habe. Aber danke, ich hoffe auch, daß es was wird, denn für Conny ist es schon sehr schlimm. Übrigens, hatten gestern Welpenveranlagung in der HS. Ist echt super gegangen. Sie war total brav. :)
 
speedy wird verzweifeln... sie lieb die kleine so sehr :(
so schad das sie weg muss.. werd die kleine total vermissen!!! *heul*
seh ich sie am Mittwoch noch?

lg
Melanie
 
ok.. tut mir echt so leid, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat.. :(

lg
Melanie

Mir tut`s auch total leid, denn Shivi ist ein richtiger Goldschatz, eine totale Zuckermaus und Schmusebacke. Einfach zum Knuddeln und Lieb haben.
Es liegt ja auch nicht an ihr, sondern anscheinend ist Conny ein Hund, der in seiner Familie keinen zweiten Hund will und darunter leidet. Denn du kennst Shivi ja von der Hundeschule. Sie versteht sich ja dort mit allen Hunden.
 
oje, sowas is immer gemein...
aber die kleine is ja echt traumhaft schön! allein die zeichnung! bin ja schon wieder ganz begeistert... da findet sich bestimmt schnell ein lieber mensch für sie. ich werd mich auf jeden fall mal umhören. wenn mein freund nur net so stur wär...:(

lg
lena
 
ok.. tut mir echt so leid, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat.. :(

lg
Melanie[/quot
Mir tut es auch total leid. Shivi ist ja eine totale Schmusebacke und so ein toller, lieber Hund. Ich bin total traurig. Es liegt ja auch nicht an ihr, daß ich
sie hergeben muß, denn sie versteht sich ja in der Hundeschule auch mit allen
Hunden.
Aber anscheinend ist Conny kein Hund, die einen zweiten Hund in ihrer Familie haben will und sogar darunter leidet.
Kennst du nicht jemanden, der ihr einen guten Platz geben kann? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, sowas is immer gemein...
aber die kleine is ja echt traumhaft schön! allein die zeichnung! bin ja schon wieder ganz begeistert... da findet sich bestimmt schnell ein lieber mensch für sie. ich werd mich auf jeden fall mal umhören. wenn mein freund nur net so stur wär...:(

lg
lena

Wäre nett von dir, wenn du dich umhörst. Wie gesagt, sie ist eine totale Schmusebacke und wirklich total lieb. :)
 
wie groß wird sie denn ungefähr werden, die schmusebacke? und wie "erzogen" is sie schon? aja: und wie hoch is die schutzgebühr?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß wird sie denn ungefähr werden, die schmusebacke? und wie "erzogen" is sie schon? aja: und wie hoch is die schutzgebühr?

Größe kann ich nicht genau sagen, da sie ein Mix ist, aber ich glaube nicht, daß sie z.B. Schäferhundgröße bekommt. Sie wird eher bulliger.
Erziehung hat sie auch schon genossen. Haben Welpenschule besucht und gestern die Jugendveranlagung mit Sehr gut abgeschlossen. Sie ist sauber
und bleibt auch alleine.
 
wie groß wird sie denn ungefähr werden, die schmusebacke? und wie "erzogen" is sie schon? aja: und wie hoch is die schutzgebühr?

Habe punkto Schutzgebühr relativ wenig Erfahrung, aber ich denke 250 Euro sind nicht zu viel, da sie ja auch alle Impfungen hat und entwurmt ist.
Aber wie gesagt, mir ist ein guter Platz wichtiger als die Höhe der Schutzgebühr.
 
ok.. tut mir echt so leid, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat.. :(

lg
Melanie[/quot
Mir tut es auch total leid. Shivi ist ja eine totale Schmusebacke und so ein toller, lieber Hund. Ich bin total traurig. Es liegt ja auch nicht an ihr, daß ich
sie hergeben muß, denn sie versteht sich ja in der Hundeschule auch mit allen
Hunden.
Aber anscheinend ist Conny kein Hund, die einen zweiten Hund in ihrer Familie haben will und sogar darunter leidet.
Kennst du nicht jemanden, der ihr einen guten Platz geben kann? :eek:

ja sie spielt ja so gern mit allen Hunden!! und Speedy freut sich auch immer wie ne irre wenn sie die kleine sieht.. :eek:
weis leider niemanden.. eine Freundin von mir will leider erst in ca. einem halben Jahr einen Hund..
wenn ich nur könnte.. würd ich sie nehmen.. nur da spielen meine Eltern nicht mit.. leider.. werd mich aber trotzdem umhörn!!

lg
Melanie
 
Es funktioniert nicht. Conny - zweite Hündin - hat begonnen in die Wohnung zu pinkeln und frißt nichts mehr.

sie frisst noch immer nichts?? :eek: hoffentlich gehts da conny bald wieder gut! hmm.. kann sie den keiner daweil auf pflege nehmen? oder möchtest du sie bis sie einen Platz gefunden hat, schon bei dia haben?

lg
Melanie
 
es tut mir ur leid für euch :( ich find die kleine total süss :eek:
bei uns ist es auch so das der lucky das will was der romeo hat
und der romeo das haben will was der lucky hat...
und was das pinkeln angeht haben die nicht sondern in die wohnung geschi**** aber das war nur ne fahse :rolleyes: aber gott sei danke auch nur ne ziemlich kurze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben