Shila, 15.4.1995 bis 10.2.2009

S

shila1995

Guest
Gestern mussten wir unsere geliebte Katze Shila leider einschläfern lassen. Sie hatte eine Lebererkrankung und es konnte ihr leider nicht mehr geholfen werden. In den letzten Tagen mussten wir ihr Brei mit der Spritze eingeben da sie selbst nicht mehr fressen konnte/wollte. Ihr Zustand hat sich dadurch nicht gebessert und wir haben sie nun von ihrem Leid erlöst. Wir vermissen sie sehr, es fehlt einfach ein Teil in unserem Herzen! Wir werden sie niemals vergessen!

Danke für die Anteilnahme! Tut mir auch sehr leid wegen deinen "Engeln"! Alles liebe!

kleine shila alles gute hinter der rbb. dem frauchen mein beileid.
es hinterlässt immer eine tiefe wunde ein geliebtes familienmitglied gehen zu lassen....
traurige grüsse giacomo12

An Schote und Giacomo12! Vielen Dank für euer Mitgefühl! Hoffe der Schmerz wird bald weniger! Muss ständig heulen wenn ich nur an mein Mäuschen denke!

An Schote und Giacomo12! Vielen Dank für euer Mitgefühl! Hoffe der Schmerz wird bald weniger! Muss ständig heulen wenn ich nur an mein Mäuschen denke!

ich kenn das leider auch, es ist ur schwer ein geliebtes Tier zuverlieren, aber denk an eure schöne gemeinsame Zeit, deine Shila hatte sicher ein ganz schönes Leben bei dir, und dort wo sie jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr, spielt herum wie ein Kitten, und gibt gut Acht auf dich, und eines Tages werdet ihr euch wieder sehen!

und der Schmerz wird weniger, ganz wird er nie vergehen, aber das sit auch ok so, sie wird immer in deinem Herzen bleiben!

Das tut mir auch sehr leid um die kleine Maus...

Ich musste auch schon zwei Katzen einschläfern lassen....:mad:
Viel Trost gab es da nicht...außer, dass sie nun nicht mehr leiden
mußten, und das sie es in der Zeit wo sie da waren schön hatten
und nicht an irgendeinen Idioten geraten waren.

Michelangelo:

Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsre Träume.

Hallo Shila1995

ich weiß genau wie Du Dich fühlst ...

ich habe am 04.02. meinen über alles geliebten TEDDY für immer hergeben müssen - weil er in meinen Armen allein mit mir im Treppenhaus für immer eingeschlafen ist ...

ER hatte > maligne Histiozytose < ... das bedeutet, daß seine Leber und seine Lunge von bösartigen Tumoren überhäuft waren - inoperabel ... sein Leidensweg war kurz und heftig ... er wurde immer schlapper und dünner --- war aber immer ein tapferer Kämpfer und hatte lt. DOC keine Schmerzen ...

ER allein hat den Zeitpunkt bestimmt, über den Regenbogen gehen zu wollen - denn ich hätte mit meiner Tierliebe jeden Strohhalm zu greifen versucht und mich an den Worten des DOC vom 02.02. derart festgehalten - daß TEDDY lt. Röntgen + Checks vor Ort noch mind. 8 Wochen bei mir bleiben - aber immer schwächer und müder werden würde ...

TEDDY ist auch jetzt bei mir - ich höre + spüre + sehe + rieche ihn ... Erst wer vergessen wird - ist auch wirklich TOT ...

bernigen Gruß
CAT

Shila gute Reise in dein neues zu Hause.Hier hast du keine Schmerzen und es geht dir wieder gut. Shila1995 ich kann nachempfinden wie du dich jetzt fühlst. Auch ich mußte schon drei meiner Lieblinge erlösen.Aber der Schmerz wird mit der Zeit leichter jedoch vergessen werden wir unsere Lieblinge nie.Ich wünsche dir alles gute um diese schwere Zeit zu überstehen.

l.g.ASSIA

AW: Shila, 15.4.1996 bis 10.2.2009

Vielen lieben Dank an alle für eure tröstenden Worte. Liebe Grüße

~ Du bist nicht mehr dort,
wo Du immer warst,
aber überall da,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

SHILA ... mein Kater JERRY gibt Dir ein liebevolles Küßchen für Deine Reise über den bunten Regenbogen ... auf der dahinter liegenden Regenbogenwiese wartet mein TEDDY auf Dich, der mich am 04.02. auch leider verlassen "mußte" ...

Bernigen Gruß
CAT

Oben