Shar Pei

Alae

Super Knochen
Hi ihr lieben *wink*

Gibt es hier vielleicht versteckte Shar Pei Halter und/oder Liebhaber?
Über die Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden ;)

Lg Betti

Oja, soweit ich weiss gibt´s hier einige Faltenmonsterbesitzer.
Glaub z.B. Goofy?

Hab selber keinen, aber eine Bekannte mit sieben Stück!;)

Im Tierheim Villach "sitzt" seit kurzem einen Shar Pei Hündin - eine ganz liebe Maus. :)

sarah.jpg

Über die Rasse kann ich leider nicht sehr viel berichten, außer dass ich zwei so richtige Schnarchnasen-Sharpeis kenne- fast schon langweilig. :D

...... und hier ist auch schon Goofy:D

Ich bin kein versteckter Shar-pei Liebhaber und Halter - ich bekenne mich voll und ganz zu dieser Rasse:cool::D

Meine Faltenmitzi Betty ist fawn-farbig HC und mein Enkelhund Albert ein blauer Faltenheini. Ein Bild mit den Faltis und unseren Kleinen siehst du in meinem Profil.

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Im Tierheim Villach "sitzt" seit kurzem einen Shar Pei Hündin - eine ganz liebe Maus. :)

sarah.jpg

Über die Rasse kann ich leider nicht sehr viel berichten, außer dass ich zwei so richtige Schnarchnasen-Sharpeis kenne- fast schon langweilig. :D

Gottchen ist die niedlich, aber ein bisserl mager :(

@Goofy

Faltenmitzi und Faltenheini - hearst wie redst denn du da von deine Süßen :mad::cool::D

Gottchen ist die niedlich, aber ein bisserl mager :(
da hast leider Recht

@Goofy

Faltenmitzi und Faltenheini - hearst wie redst denn du da von deine Süßen :mad::cool::D

.... gehöre ja "noch" nicht der besen Weiber AG an, aber ich übe schon für die Aufnahme als Mitglied:D

Zuletzt bearbeitet:
...... und hier ist auch schon Goofy:D

Ich bin kein versteckter Shar-pei Liebhaber und Halter - ich bekenne mich voll und ganz zu dieser Rasse:cool::D

Meine Faltenmitzi Betty ist fawn-farbig HC und mein Enkelhund Albert ein blauer Faltenheini. Ein Bild mit den Faltis und unseren Kleinen siehst du in meinem Profil.

LG Claudia

großartige Namen hast Du für Deine Faltis :D

mein staff heißt manchmal faltendackel und falti --> ja ich find sie auch ansprechend die faltigen...wobei wie gesagt, auch meiner hat tolle falten auf der stirn...

... ach, ich habe so einige Namen für meine Süßen:cool: und nicht nur für meine Faltinger:D
... und ab und zu hören sie auch drauf:p

Betty ist ja ein eher "zartes" Exemplar und der Bertl ein "massiver" Rüde.
Ich liebe einfach das Wesen und die Knautschgesichter mit den Falten von unseren Lieben (lenkt auch etwas von unseren Falten ab)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ein bisserl rar fürs Wuff ;)

@Not-Falte
Man ist die süß *schwärm* Aber so dünn :eek: :( Hoffentlich findet sie bald ein gutes zu Hause *daumendrück*

@Goofy

Mitzi und Heini... Göttlich!

Trotzdem ein bisserl rar fürs Wuff ;)
Sind offensichtlich doch Exoten, oder nur ich halte mich hartnäckig im Wuff:D
@Not-Falte
Man ist die süß *schwärm* Aber so dünn :eek: :( Hoffentlich findet sie bald ein gutes zu Hause *daumendrück*
Das wünsche ich der Maus vom ganzen Herzen auch.
Betty war 11 Monate bei ihrem Einzug bei uns und hatte 16 Kilo - nach 1 Jahr hatte ich sie auf ihrem Idealgewicht von 23 Kilo;).

@Goofy

Mitzi und Heini... Göttlich!

Der Heini wird auch von der Oma (also mir) auch oft Gustl genannt.
Wenn einem Hund von unseren irgend etwas passiert, dass sonst keinen anderen passiert, dann unseren Albert - drum nennt ihn die Oma auch liebevoll, dummer August:o

huhuuuuu! Tauche aus dem Versteck auf :-)
unsere Sabbernase heisst Zorro, ist bereits über 9 Jahre alt, und lebt mit 6 Katzen in friedlicher Eintracht!

Mitzi und Heini ist eh harmlos als Namen.

Den Gestörten solltet ihr mal sehen! :D

Wem meinst den da jetzt??? Zwei oder Vierbeiner???? :D

auch das wird ein faltenmonster
5924659.jpg

nicht das frauli:p:D- sondern unsere leyla

Das ist eine süße Faltennase .......... die Leyla:p:D

huhuuuuu! Tauche aus dem Versteck auf :-)
unsere Sabbernase heisst Zorro, ist bereits über 9 Jahre alt, und lebt mit 6 Katzen in friedlicher Eintracht!

Oh wie schön, dass sich noch wer outet:D
Trotzdem sind wir FaltenmonsterH offensichtlich Exoten;) :cool:

Oben