Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Tierheim Villach "sitzt" seit kurzem einen Shar Pei Hündin - eine ganz liebe Maus.
Über die Rasse kann ich leider nicht sehr viel berichten, außer dass ich zwei so richtige Schnarchnasen-Sharpeis kenne- fast schon langweilig.
Gottchen ist die niedlich, aber ein bisserl mager
da hast leider Recht
@Goofy
Faltenmitzi und Faltenheini - hearst wie redst denn du da von deine Süßen
.... gehöre ja "noch" nicht der besen Weiber AG an, aber ich über schon für die Aufnahme als Mitglied
...... und hier ist auch schon Goofy
Ich bin kein versteckter Shar-pei Liebhaber und Halter - ich bekenne mich voll und ganz zu dieser Rasse
Meine Faltenmitzi Betty ist fawn-farbig HC und mein Enkelhund Albert ein blauer Faltenheini. Ein Bild mit den Faltis und unseren Kleinen siehst du in meinem Profil.
LG Claudia
Oja, soweit ich weiss gibt´s hier einige Faltenmonsterbesitzer.
Glaub z.B. Goofy?
Hab selber keinen, aber eine Bekannte mit sieben Stück!
Trotzdem ein bisserl rar fürs Wuff
Sind offensichtlich doch Exoten, oder nur ich halte mich hartnäckig im Wuff
@Not-Falte
Man ist die süß *schwärm* Aber so dünn Hoffentlich findet sie bald ein gutes zu Hause *daumendrück*
Das wünsche ich der Maus vom ganzen Herzen auch.
Betty war 11 Monate bei ihrem Einzug bei uns und hatte 16 Kilo - nach 1 Jahr hatte ich sie auf ihrem Idealgewicht von 23 Kilo.
@Goofy
Mitzi und Heini... Göttlich!
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, glaube ich, dass ich deine Bekannte kenne und meine Süße aus dem A-Wurf stammt
Mitzi und Heini ist eh harmlos als Namen.
Den Gestörten solltet ihr mal sehen!
auch das wird ein faltenmonster
nicht das frauli- sondern unsere leyla
huhuuuuu! Tauche aus dem Versteck auf
unsere Sabbernase heisst Zorro, ist bereits über 9 Jahre alt, und lebt mit 6 Katzen in friedlicher Eintracht!
auch das wird ein faltenmonster
nicht das frauli- sondern unsere leyla