Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Tierheim Villach "sitzt" seit kurzem einen Shar Pei Hündin - eine ganz liebe Maus.
![]()
Über die Rasse kann ich leider nicht sehr viel berichten, außer dass ich zwei so richtige Schnarchnasen-Sharpeis kenne- fast schon langweilig.![]()
Gottchen ist die niedlich, aber ein bisserl mager
da hast leider Recht
@Goofy
Faltenmitzi und Faltenheini - hearst wie redst denn du da von deine Süßen![]()
.... gehöre ja "noch" nicht der besen Weiber AG an, aber ich über schon für die Aufnahme als Mitglied![]()
...... und hier ist auch schon Goofy
Ich bin kein versteckter Shar-pei Liebhaber und Halter - ich bekenne mich voll und ganz zu dieser Rasse
Meine Faltenmitzi Betty ist fawn-farbig HC und mein Enkelhund Albert ein blauer Faltenheini. Ein Bild mit den Faltis und unseren Kleinen siehst du in meinem Profil.
LG Claudia
Oja, soweit ich weiss gibt´s hier einige Faltenmonsterbesitzer.
Glaub z.B. Goofy?
Hab selber keinen, aber eine Bekannte mit sieben Stück!![]()
Trotzdem ein bisserl rar fürs Wuff
Sind offensichtlich doch Exoten, oder nur ich halte mich hartnäckig im Wuff![]()
@Not-Falte
Man ist die süß *schwärm* Aber so dünn![]()
Hoffentlich findet sie bald ein gutes zu Hause *daumendrück*
Das wünsche ich der Maus vom ganzen Herzen auch.
Betty war 11 Monate bei ihrem Einzug bei uns und hatte 16 Kilo - nach 1 Jahr hatte ich sie auf ihrem Idealgewicht von 23 Kilo.
@Goofy
Mitzi und Heini... Göttlich!
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, glaube ich, dass ich deine Bekannte kenne und meine Süße aus dem A-Wurf stammt![]()
Mitzi und Heini ist eh harmlos als Namen.
Den Gestörten solltet ihr mal sehen!![]()
auch das wird ein faltenmonster
![]()
nicht das frauli- sondern unsere leyla
huhuuuuu! Tauche aus dem Versteck auf
unsere Sabbernase heisst Zorro, ist bereits über 9 Jahre alt, und lebt mit 6 Katzen in friedlicher Eintracht!
auch das wird ein faltenmonster
![]()
nicht das frauli- sondern unsere leyla