Sex mit dem Ex

Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit? :eek:

wenn beide solo sind oder in ner offenen beziehung leben - why not? hauptsache er/sie ist gut darin :D :D :D

und dass keine hoffnungen geschürt werden, wenn nur bei einem ex-partner welche aufkeimen sollten..

ich denk, das hängt von der emotionalen stabilität der einzelnen ab. und wie gut man sex von liebe trennen kann.

also meine meinung zu dem thema ... ich zieh das auch durch bzw ich mein ich hab auch sex mit meinem ex :D

wir waren 18monate zusammen, verstehen uns so auch noch gut aber bez technisch wird da nix mehr aber der sex passt also brauch ich mich ja nicht aufregen :D:D:):o

kann auch oft schief gehen ich spreche aus erfahrung *gg*.

wenn es für BEIDE Ok ist, wenn KEINER der beiden Gefühle für den anderen hat, dann ist es ok.

Ich hab "früher" einen freund gehabt, 1 jahr lang, wir sind dann auseinander gegangen und haben regelmässig miteinander geschlafen, anfangs wars ok. dann hat er sich in mich verliebt (wieder mal) und es gab einen rieeesen krach. Oo..

Heute hab ich seit 3 jahren einen freund ich hoffe für die nächsten 150.000 Jahre bleibt das so *fg*

Solang da auch nur einer der Beiden Gefühle( also noch Liebe) hat, geht das aber sowas von in die Hose!
Andererseits kann dir das egal bei wem -mit dem du einfach nur Sex willst- passieren, dass sich einer verliebt und der andere nicht...*schulterzuck*

Andererseits kann dir das egal bei wem -mit dem du einfach nur Sex willst- passieren, dass sich einer verliebt und der andere nicht...*schulterzuck*
Prinzipiell: ja, schon. wenn man aber einiger massen gesittet miteinander umgehen will, vielleicht befreundet ist DANN ist das nicht möglich. Hab ich am eigenen leib erfahren müssen.

:eek:O-gott man(n)sollte doch auf die gefühle des anderen achten.:eek:

ich würde so etwas nieeeeee tun ,dafür ist mann zu anständig.:o
:(aber schön ist es schon :)

wenn ich Gefühle für ihn habe ist er entweder kein Ex oder ich brauche Abstand. Hab ich keine Gefühle, macht auch Sex keinen Spaß und ne Trophäensammlung brauche ich nicht.
Also für mich klipp und klar: nix!

Und ein weiteres Thema, welches uns zeigt, was aus dem WUFF-Hundeforum geworden ist.

81.gif

Und ein weiteres Thema, welches uns zeigt, was aus dem WUFF-Hundeforum geworden ist.

81.gif

Vielleicht ein gutes Zeichen. Viele der hunderelevanten Themen werden direkt mit fachlichen Ansprechpartnern geboten, wozu das Wuff lediglich ne Plattform war, diese zu finden ;)

Ich würde hier auch keine Erziehungsratschläge mehr suchen. *zugeb* Gilt aber generell für Foren.

tja, ich würde gerne auf interessantere Themen antworten. Aber es gibt keine :(

ich treib mich auch viel im OT-bereich rum.. manche erziehungsfragen sind mir zu heikel, als dass ich da ferntipps gebe, und alles was meinen hund selbst angeht, kläre ich offline mit leuten, die ihn auch kennen. von dem her bin ich (fast) nur einiger leute wegen hier ;)

ich glaube das es fast keine neuen Hundethemen mehr geben kann, die nicht schon behandelt worden sind.
ohne nicht gefahr zu laufen auf die suchfunktion hingewiesen zu werden :rolleyes:

also finde ich es nicht schlimm wenn es auch andere themen hier gibt .

ich finde das wuff immer noch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Oben