brigitte60
Neuer Knochen
Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit?![]()
Warum um alles in der Welt stellt man als Null-Poster so eine Frage in einem Hundeforum?![]()
Warum um alles in der Welt stellt man als Null-Poster so eine Frage in einem Hundeforum?![]()
Prinzipiell: ja, schon. wenn man aber einiger massen gesittet miteinander umgehen will, vielleicht befreundet ist DANN ist das nicht möglich. Hab ich am eigenen leib erfahren müssen.Andererseits kann dir das egal bei wem -mit dem du einfach nur Sex willst- passieren, dass sich einer verliebt und der andere nicht...*schulterzuck*
Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit?![]()
das ist der unterschied ,der geschlechterwenn ich Gefühle für ihn habe ist er entweder kein Ex oder ich brauche Abstand. Hab ich keine Gefühle, macht auch Sex keinen Spaß und ne Trophäensammlung brauche ich nicht.
Also für mich klipp und klar: nix!
Und ein weiteres Thema, welches uns zeigt, was aus dem WUFF-Hundeforum geworden ist.
![]()
tja, ich würde gerne auf interessantere Themen antworten. Aber es gibt keine![]()