Elektra Rabioso
Anfänger Knochen
Ich will auch nicht die welpen aus dem Zwinger Von-den-Pretorianern bis zum himmel hoch heben was den standart betrifft hin und wieder sind auch unter seinen welpen welche dabei die nicht zu 100% immer dem standart entsprechen weise pfoten und zehnägel aber die Tiere sind gesund und das was auf dem blattpapier steht steckt auch in dem hund, aber wenn du schon sagst das ein züchter es nicht nötig hätte über einen anderen herzu ziehn warum tun das dann alle ?
Meine süsse hat auch kein 100% rasse standart eben die weisen pfötchen und nägel aber diese kleinen mengel sind neben sachen.
Wichtig ist das wesen und die körperliche gesundheit der Tiere.
Wenn Ihr euch mal die seiten vom AVD und ZMR e.V. durlest oder die ebstzung der positionen dann frag ich mich doch warum diese züchter von nur kranken hunden reden die überzüchtet sind und dennoch diese für ihre zucht benutzen, oder warum ein Mann 5 Positionen hat in einem e.V. .
Aber wie schon gesagt es steht eben jeden morgen ein neuer depp auf den man diese lügen unter die nase reiben kann und die darauf dann reinfallen.
Meine süsse hat auch kein 100% rasse standart eben die weisen pfötchen und nägel aber diese kleinen mengel sind neben sachen.
Wichtig ist das wesen und die körperliche gesundheit der Tiere.
Wenn Ihr euch mal die seiten vom AVD und ZMR e.V. durlest oder die ebstzung der positionen dann frag ich mich doch warum diese züchter von nur kranken hunden reden die überzüchtet sind und dennoch diese für ihre zucht benutzen, oder warum ein Mann 5 Positionen hat in einem e.V. .
Aber wie schon gesagt es steht eben jeden morgen ein neuer depp auf den man diese lügen unter die nase reiben kann und die darauf dann reinfallen.